nochmals Radioumbau für 84 er
#1
hallo zusammen , ich habe nun schonr viel gelesen darüber hier im Forum, aber ich habe keine Bose-Anlage , sondern die ganz einfache nur mit passiven Hecklautsprechern. Radio habe ich ausgebaut aber dabei 4 Mehrfachstecker mit zig Kabeln entdeckt. Kann mir denn hier jemand sagen welchen Adapter ich bestellen muss und welche Stecker ich für mein neues DIN-Radio benötige. Das Radio hat nur 8 x Lautsprecherkabel ( okay ich brauche nur 4 davon) , 1 rotes, 1 gelbes , 1 schwarzes, 1 blaues (Mute) Kabel. Was ist mit der Antennensteuerung ?
Wäre klasse, wenn mir jemand hilft - dankeschön !!
Patriot
  Zitieren
#2
Lass doch das orginal Radio drin, grad wo deine zum Oldtimer wird! haarsträubend
  Zitieren
#3
servus, ja ich würde es auch drinlassen, aber leider funktioniert es nicht mehr und erzeugt damit irgendwie einen Kurzschluss oder Kriechstrom, der mir immer die Batterie leerzieht. Habe jetzt ein moderneres mit CD eingebaut ( schaut natürlich nicht ganz optimal aus, aber es funktioniert jetzt und mit dem Kabelsatz, bei dem ich die Originalverkabelung nicht zerstöre, klappt es auch). - danke.
Patriot
  Zitieren
#4
Achso, ok Zwinkern

Gibt da irgend nen Spezialisten, der repariert die C4 Radios, kann dir aber keinen Namen nennen^^
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nochmals Felgen/Reifen gerspiegel 2 2.864 21.03.2018, 11:52
Letzter Beitrag: Andre'
  Radioumbau Mr.Cortez 5 2.709 20.06.2011, 13:29
Letzter Beitrag: Krümelmonster
  Pfeifen in den Boxen nach Radioumbau Viennabird 3 2.125 05.09.2009, 15:38
Letzter Beitrag: STRUPPI
  Bose Radioumbau speziell Bj86 race 8 5.616 01.08.2008, 19:47
Letzter Beitrag: race
  Empangseinheit/Radioumbau Eric 10 3.888 21.05.2005, 10:40
Letzter Beitrag: Eric

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de