20.10.2012, 12:23
Guten Morgen zusammen.
Es gibt mehr oder weniger Neuigkeiten zu meinem Problem. Heute morgen zur ersten Zigarette raus und direkt Richtung Vette. Batterie wurde vollständig geladen also alles abgeklemmt und die Batterie wieder angeschlossen. Der erste Test mit der Funkfernbedienung zeigte, das meine ZV wieder funktioniert hat, guter Dinge eingestiegen Schlüssel eingesteckt und siehe da auch mein Fahrersitz fährt vor...
Motor sprang sofort an, also ließ ich ihn 'ne weile (ca. 10min.) im Standgas laufen und beobachtete die Instrumente.
Guter Dinge als ich gerade die nächste Rauchen wollte, sprangen die Instrumente hin und her und Plötzlich sei mein Akt. Fahrwerk defekt, wieder reduzierte Motorleistung und man konnte ein komisches "Stottern" Schlurtzen aus dem Motorraum wahrnehmen.
Motor lief aber ganz normal.
Also habe ich die Vette nochmal aus gemacht und wieder eingeschaltet, mal kamen die selben Meldungen wie gestern, mal war auch keine Meldung zu lesen. Das lange DING DING DING war aber nicht zu hören (wie gestern).
Habe nochmal nachgeguckt ob die Pole alle fest sitzen, das taten sie...
Angesprungen ist sie jedes mal.
Muss dazu sagen, das ich etwas Feuchtigkeit im Fahrzeug Innern habe, scheinbar ist die Dichtung zwischen dem Dach (da wo die Kunststoffrahmen sitzen) undicht. Fensterdichtungen sind alle Neu.
Fußraum sind beide Trocken auch in dem Bereich wo die Steuergeräte sitzen (Beifahrerseite)
Heute ist noch extrem schönes Wetter, so das ich das alles geanu einmal Prüfen möchte. Hier im Forum habe ich einen tollen Link gefunden, die A-Säule ist doch die Nr. 1 und 6, richtig?
Wie prüfe ich die am besten?
Danke für eure Teilnahme
Es gibt mehr oder weniger Neuigkeiten zu meinem Problem. Heute morgen zur ersten Zigarette raus und direkt Richtung Vette. Batterie wurde vollständig geladen also alles abgeklemmt und die Batterie wieder angeschlossen. Der erste Test mit der Funkfernbedienung zeigte, das meine ZV wieder funktioniert hat, guter Dinge eingestiegen Schlüssel eingesteckt und siehe da auch mein Fahrersitz fährt vor...
Motor sprang sofort an, also ließ ich ihn 'ne weile (ca. 10min.) im Standgas laufen und beobachtete die Instrumente.
Guter Dinge als ich gerade die nächste Rauchen wollte, sprangen die Instrumente hin und her und Plötzlich sei mein Akt. Fahrwerk defekt, wieder reduzierte Motorleistung und man konnte ein komisches "Stottern" Schlurtzen aus dem Motorraum wahrnehmen.
Motor lief aber ganz normal.
Also habe ich die Vette nochmal aus gemacht und wieder eingeschaltet, mal kamen die selben Meldungen wie gestern, mal war auch keine Meldung zu lesen. Das lange DING DING DING war aber nicht zu hören (wie gestern).
Habe nochmal nachgeguckt ob die Pole alle fest sitzen, das taten sie...
Angesprungen ist sie jedes mal.
Muss dazu sagen, das ich etwas Feuchtigkeit im Fahrzeug Innern habe, scheinbar ist die Dichtung zwischen dem Dach (da wo die Kunststoffrahmen sitzen) undicht. Fensterdichtungen sind alle Neu.
Fußraum sind beide Trocken auch in dem Bereich wo die Steuergeräte sitzen (Beifahrerseite)
Heute ist noch extrem schönes Wetter, so das ich das alles geanu einmal Prüfen möchte. Hier im Forum habe ich einen tollen Link gefunden, die A-Säule ist doch die Nr. 1 und 6, richtig?
Wie prüfe ich die am besten?
Danke für eure Teilnahme