Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2008/Gelb
Baureihe (2):
1968/Orange
Baujahr,Farbe (2):
C3
Corvette-Generationen:
Hey Wenzel,
danke ich bin auch begeistert von den Sitzen!
Der Rahmen ist noch original und der Rest wurde perfekt umgebaut. Der Sattler versteht sein Handwerk.
Alles funktioniert wie von Beginn an, Sitzheizung, Sidebag und Sitzverstellung.
Was auch für mich mit das wichtigste war, es ist alles zugelassen und abgenommen!
Oli
:C3spin:
Grüße aus dem Süden Deutschlands
:C3spin:
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2008 schwarz
Kennzeichen: SG
Baureihe (2): 95 Schwarz
Baujahr,Farbe (2): MB 500 SL
Kennzeichen (3) : SG
Zitat:Original von Blade Z06
Die Frage ist natürlich auch, ob Du überhaupt solche Sitze brauchst...
Du hast die Qual der Wahl...
Für mich auch die entscheidende Frage
Hansjörg!!
Baureihe: c6 Z06
Baujahr,Farbe: 2009, blau
Kennzeichen: HN-CZ606
Zitat:Original von Reddevil
Hier kann ich Dirk bur beipflichten. Es ist unverantwortlich dass manch einer meint er müsse Sitze einbauen ohne TÜV nur um hier um den höheren Anschaffungsbetrag zu kommen. Wenns hier mal knallen sollte dann ist dies in der Regel auch das aus für denjenigen sein Geldbeutel.
Habe eine Z06 mit vom TÜV eingetragenen Recaro PPs gekauft. Da es mit den Hosenträgergurten auf der Beifahrerseite auf Dauer doch zu umständlich war, habe ich den Beifahrersitz wieder auf Serie zurückgerüstet. Dabei wurde natürlich auch der Umbau einmal begutachtet. Um es kurz zu machen, wäre ich TÜV-Prüfer, hätte ich das nicht eingetragen. Habe daraufhin den Fahrersitz auch einmal ausgebaut und die eingebauten Schwachstellen umgebaut/verstärkt. Lange Rede-kurzer Sinn: Auch eine TÜV-Eintragung ist keine Gewähr für einen ordentlichen Umbau.
Gruß
Wutzer
Optimismus basiert meist auf einem Mangel an Informationen !