Corvette-Generationen:
Erwin, das stimmt nur zum Teil. Hatte weiter oben schon beschrieben das die ersten Modelljahre Sitze komplett mit Leder überzogen waren. Ich glaube dies wurde im MJ 2000 geändert (bin mir aber nicht sicher . . .)
Jochen
Baureihe: C5 LS3
Baujahr,Farbe: 2000, silber
@ Jochen,
ich werde heute Abend nachsehen. Ich habe ein Prospekt aus dem Jahr 98 zu Hause - vielleicht steht da was drin über's Leder. Ich bin mir nicht sicher woraus die Bezüge meiner 00 bestehen. Die Ersatzgarnitur die bei mir 'rumhängt ist jedenfalls eine Leder/Vinyl Ausführung.
Grüße, Erwin aus A
Man kann ein Auto nicht behandeln wie einen Menschen - ein Auto braucht Liebe .... (Walter Röhrl)
... freischaffender Getriebetöter & Motorkiller ....
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2002 gelb
Hallo hotparts,
Deine postings lassen erkennen,daß du eher im Sportmodus als im Cruisermodus unterwegs bist.Ich kann dir nur raten,die Originalsitze gegen Schalensitze zu tauschen,damit schonst du die Originalsessel,den linken Lautsprecher in der Türe(da der bei strenger Kurvenfahrt beulen vom Knie bekommt)und das Lenkrad weil man sich nicht mehr daran festhalten muß.
Als Nebeneffekt kann man sogar in den Kurven an den Schalthebel greifen,ohne aus dem Auto zu fallen.
Habe selbst die Sparco Evo`s und bin damit superzufrieden,auch auf längeren Strecken gut zu gebrauchen.
gruß
Jürgen
Baureihe: C5 8/2002
Baujahr,Farbe: Porsche 997 Turbo
Baureihe (2): Q7 4,2 TDI
Baujahr,Farbe (3) : ex Porsche 964 Turbo 3,6
Hi Jürgen,
Hast schon recht mit sinnvollen Sitzen.
Ich bin hald ein Freund der möglichst originalen Optik (von außen).
Ich werde es vorher mal mit einem massiven Hiltitacker probieren mich an den Sitzen festzukrallen.
Es grüßt Dich mit
endem Kopf.
hotparts