Hoher Ölverbrauch C6 Z06 bei Rennstrecke, Oil Catch?
#31
Von was?
  Zitieren
#32
Was ich noch vergessen hab:

Rennstrecken Einsatz sind nach meinem Befindem hohem Verschleiss ausgesetzt.
15-20 mal höher gilt als Fausregel.
Mindestens ein Oelwechsel mit Filter sind also nach 1000KM fällig!

5000KM Laufleistung / Wechsel Intervall ist für mein Befinden Grobfahrlässig.

Cölestin
  Zitieren
#33
An Wenzel,
kontrollier bitte mal die Blähungen, die aus deinem Kopf kommen und spam nicht jedes Thema zu.
  Zitieren
#34
Hallo Cölestin,
wie/wohin ist die Entlüftung des Öltanks abgeführt? In einen Auffangbehälter? Oder muss gar nichts aufgefangen werden?
  Zitieren
#35
Zitat:Original von olson
An Wenzel,
kontrollier bitte mal die Blähungen, die aus deinem Kopf kommen und spam nicht jedes Thema zu.

Alles klar Olson,

ihr habt alle Ahnung, ich Null, werde mich technisch nicht mehr engagieren. Nur eins, Oil Catch wird nichts an hohen Ölverbrauch ändern, es sei den, Du kippst die Brühe die sich da sammelt wieder in den Motor rein. OK!

Cu

W...
  Zitieren
#36
Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln

welch eine Weisheit
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
#37
Nur einmal als kurze Idee. Sicher, dass nicht irgendwann die 2 Leitungen am externen Öltank vertauscht wurden ?

Gruß
Wutzer
Optimismus basiert meist auf einem Mangel an Informationen !
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel von C7 Z06 zu C6 Z06 Brui1000 21 14.366 14.06.2022, 09:22
Letzter Beitrag: Username
  hoher Verbrauch - Russ am Heck - MAF/O2 getauscht seveneleven 7 23.865 25.07.2021, 17:28
Letzter Beitrag: seveneleven
  Z06 bei Neff Kelle 11 10.090 27.01.2020, 12:02
Letzter Beitrag: michinator
  18 Zoll C5 Z06 Felgen auf C6 Z06..macht das Sinn?? ultravette 4 11.578 03.10.2019, 11:06
Letzter Beitrag: andree
  US-Heckleuchten bei Z06 corvette2000 28 17.579 26.03.2018, 11:21
Letzter Beitrag: BAD BOY 2015

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de