Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Meine Tante Gurgel kauft immer dort --->
https://www.blumen-eric.com
Baureihe:
C5 Coupé Automatik US
Baujahr,Farbe:
01 magnetic red met.
Baureihe (2):
Opel Grandland X 1.2 DI Turbo Business Innovation
Baujahr,Farbe (2):
18 schwarz met.
Baureihe (3) :
Peugeot 206 CC Cabrio
Baujahr,Farbe (3) :
04 schwarz-metallic
Corvette-Generationen:
Merci ! Blume 3000 ist allerdings am falschen Bahnhof. Ich suche was in der Nähe vom Badischen Bahnhof, nicht vom SBB. Vielleicht weiß ja jemand noch was.
Gruß, Midnight-Cruiser
Baureihe:
C6 Zr-1
Baujahr,Farbe:
2010 Weiss
Corvette-Generationen:
Also einen Mc Donalds hat es vis a vis, denke aber in der Querstr. gegen den Messeplatz sollte es einen haben. Oder in der Bahnhofshalle hat es einen Shop eventuell dort. mach mich mal schlau und melde mich wieder.
Frank
FOTOS DER NORDKAP TOUR 2011 mit C5 und 2018 mit C6 ZR1 UNTER BOARDSUCHE. MIT DER CORVETTE ANS NORDKAPP
FOTOS DER ENGLAND TOUR 2013 mit C5 UNTER BOARDSUCHE. ENGLAND SCHOTTLAND CORNWALL MIT VETTCHEN
Gründer der Gruppe, Freunde der Corvette Switzerland (findet man im Fb.)
Baureihe:
C6 Zr-1
Baujahr,Farbe:
2010 Weiss
Corvette-Generationen:
Am Nächsten ist halt doch der Blumen Eric.
Frank
FOTOS DER NORDKAP TOUR 2011 mit C5 und 2018 mit C6 ZR1 UNTER BOARDSUCHE. MIT DER CORVETTE ANS NORDKAPP
FOTOS DER ENGLAND TOUR 2013 mit C5 UNTER BOARDSUCHE. ENGLAND SCHOTTLAND CORNWALL MIT VETTCHEN
Baureihe:
C5 Coupé Automatik US
Baujahr,Farbe:
01 magnetic red met.
Baureihe (2):
Opel Grandland X 1.2 DI Turbo Business Innovation
Baujahr,Farbe (2):
18 schwarz met.
Baureihe (3) :
Peugeot 206 CC Cabrio
Baujahr,Farbe (3) :
04 schwarz-metallic
Corvette-Generationen:
Ich wollte noch mal kurz alle Tippgeber über das Ergebnis informieren: der Hinweis auf Blumen-Eric war top, den gibts noch im badischen Bahnhof, ist also nicht pleite gegangen.
Aber die Schweizer Preise, mein lieber Schwan, da stellen sich einem die Nackenhaare auf.
Gruß, Midnight-Cruiser
Baureihe:
C6 Zr-1
Baujahr,Farbe:
2010 Weiss
Corvette-Generationen:
Aber die Schweizer Preise, mein lieber Schwan, da stellen sich einem die Nackenhaare auf.
Na so Schlimm sind sie nicht. Hat doch sicherlich für einen bunten Strauss gereicht...
Wir Schweizer sind dies halt gewohnt und haben darum auch alle "ein Schweizer Bankkonto"
Nein Spass beiseite. es ist nicht Normal, wenn du für einen Kaffee 4,50.-sfr. bezahlst. desahlb ist es auch nicht verwunderlich das wir in Deutschland einkaufen gehen und so euren "Laden" ünterstützen.
Frank