Aber Jürgen, LM hat seinen Sitz doch in Deutschland, LM zahlt seine Steuern und Sozialabgaben in Deutschland, darum bitte ich dich: Kauf auch du die Produkte von LM!
Kurz nochmal zu den Switches:
Was is denn OEM, Replacement oder Repair Pigtail LH, RH ?!
[...]
OEM: Original Ersatzteil, meist Chinaware
Replacement: In der Funktion identisches aber (geringfügig) anders aussehendes Ersatzteil, fast immer Chinaware
Pigtail: Kabelsatz mit passendem Anschluss zum Schalter, Lampe usw.
LH: left hand - links
RH: right hand - rechts
Dieses Trim Panel Kit mit den Schrauben werde ich wohl bestellen müssen damit es wieder passt...
Welche Teilearten kann ich denn als Replacement bestellen ohne auf die Nase zu fallen und dann doch das OEM zu holen?
Aktuell habe ich ja Probleme mit der ZV und dem Switch- da bestelle ich das Repair Pigtail wohl auch gleich mit, um Fehlerquellen auszuschließen oder ?
wenn ich mir dein Foto so betrachte möchte ich behaupten, ist nicht original.
Es sind mindestens 3 verschiedene Blaufarbenam Leder auf dem Foto zu sehen oder es sieht zumindest so aus.
Bin der Meinung das dieser Teil mit Teppich überzogen wurde bei den Baujahren, habe auch noch kein anderes Foto dazu gefunden.
Wenn jetzt dein restlicher Teppich auch nicht mehr so toll aussieht, könntest du überlegen alles neu zu machen. Dann Achtung gibt 79 zwei Favianten, einmal mit drei Ablagekästen hinten (early) und einmal mit zwei (late).
Sonst bleibt nur die Variante die der Vorbesitzer gewählt hatte, damit leben bis man den Wagen wieder verkauft oder restauriert.