Servus Stefan,
war keine Spezlwirtschaft, ist aber auch kein offitieller Verleihbetrieb.
Ist ein Trockeneisstrahler in Moosburg und verleiht halt die Geräte meist am WE, wenn sie bei ihm nicht im Einsatz sind.
Die Kontaktdaten reiche ich nach.
super Bilder und danke dafür - habe ich im Frühjahr auch vor zu Beginn der Verschönerungsaktion und technischen Verbesserung = Start zur Rolling Restauration.
Du hast nach dem Strahlen den Rahmen und Fahrwerksteile zunächst grundiert (grau - Epoxyd?) und dann schwarz gemacht..... kommst Du so auch an alle Teile ran ohne frameoff?
Habt Ihr den Motor auch gestrahlt?
Grüße aus dem Norden
Holger
Bin für automobile Vielfalt - für Autos, die noch wie Kunst gestaltet wurden und Technik, die auch ich verstehe
der Meik Asshoff hat für mich schon fünf meiner Wagen blitzblank gestrahlt. Für Porter hat er die C3 Big Block gemacht (siehe separater thread).
Andere Oldie-Freunde schwärmen auch in höchsten Tönen. Forget Brakeclean, Eisstrahlen ist das non plus ultra.
Solltest Du gezielte Fragen haben spricht Porter oder mich an. Der Betrieb hat unser uneingeschränktes Vertrauen.
ich hab mal ne Frage an die Fahrer
der jüngeren Modelle. Da es eventuell
um die Sicherheit geht, will ich lieber
mal nachfragen.
Mal abgesehen von der fehlenden
Feder am Handbremsseil ... wo
werden bei den Kopien (nun ist es
mir doch raus gerutscht ) die
Gurte festgeschraubt?
Ich frage deshalb nach, weil bei mir
die Gurtbefestigungsschrauben über
ein Stahlseil mit dem Rahmen ver-
bunden sind.
Sollte dieses fehlen, könnte bei einem Unfall …