Baureihe:
C8
Baujahr,Farbe:
2023, Accelerate Yellow
Kennzeichen:
BIN-Z8
Corvette-Generationen:
Die Einstiege sind nicht mitfoliert. Die Folie ist auch hier und da nicht so toll. Habe mir das Auto im November 2012 angeschaut. Die Felgen sind auch zum Teil foliert. Also der weiße Ring. Darunter sind die Felgen verkratzt. Mir hatte das Auto nicht gefallen da die Folie einfach nicht gut verarbeitet und zum teil beschädigt ist. Aber das muss jeder selber wissen. Wollte erst die Folie entfernen lassen. Aber da hat mir mein Aufbereiter von abgeraten. Bei Preis hat der Händler noch was drin. Ich kam auf einen anderen Preis mit ihm.
Gruß Adam
Burn rubber, not your soul!!!!
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2006,schwarz
Baureihe (2):
1963
Baujahr,Farbe (2):
VESPA VBB2T
Corvette-Generationen:
warum hat dein aufbereiter dir davon abgeraten die folie entfernenzulassen...will jetzt aber auch keinen neuen folienthread aufmachen
Gruß Thomas
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1991, Polo Green Metallic
Kennzeichen:
AB 0C 91
Baureihe (2):
C7
Baujahr,Farbe (2):
2017 Watkins Glen Grey Met.
Kennzeichen (2):
A CC 70
Corvette-Generationen:
- C4 (1984-1996)
- C7 (2014- )
Hallo,
hatte mir diese C6 auch schon angesehen und kann eigentlich alles bestätigen, was die beiden Vorbesichtiger Soulsurfing und Adam C5 von sich gegeben haben. Hat auf mich keine besonders seriösen Eindruck gemacht. Only my 2 Cents.
Grüße com
Michael
Kann hier mal einer was sagen, sonst heißt es wieder, ich müsste immer das letzte Wort haben.
Baureihe:
Corvette
Corvette-Generationen:
Sorry, hatte den Text nicht kompett gelesen, nur die Bilder angeschaut.
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1972, Classic White
Corvette-Generationen:
Hmmm... der Inneneraum sieht soweit ja ganz "ordentlich" aus... aber das Lenkrad scheint arg abgegriffen und speckig. Da würde ich mir den Schalthebel mal noch genauer anschauen und die Pedalgummis... und die Laufleistung mit dem Scheckheft kontrollieren. Ansonsten wäre der Preis nicht schlecht.
Da sich über Geschmack ja bekanntlich vortrefflich streiten läßt... Weiß ist schön (hätte im Einstieg auch gut ausgesehen), die Felgen ohne die weiße Folierung sicher auch... aber welcher "Geschmacks-Honk" foliert denn bei einer Corvette die A-Säulen in Wagenfarbe?
Viel Erfolg!
Gruß...
René
Baureihe:
C8
Baujahr,Farbe:
2023, Accelerate Yellow
Kennzeichen:
BIN-Z8
Corvette-Generationen:
Genau. Die Folie zu entfernen und dann auch noch die Reste vom Kleber ist nicht ganz so einfach. Dazu kommt dann noch dass man nicht weis wie der Lack darunter aussieht. Mir war das Risiko zu hoch. In dem jetzigem Zustand würde ich sie halt nicht fahren wollen. Würde mich sehr nerven.
Burn rubber, not your soul!!!!