Porsche 956 ist richtig. Um das Fahrzeug zu charakterisieren fehlt nur noch der Name des Sponsors. Der steht natürlich auch drauf, man sieht ihn nur nicht im gewählten Bildausschnitt.
Edit: Ein (etwas) größerer Bildausschnitt.
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Wolfgang, ob der Wagen von Joest Racing eingesetzt wurde, weiß ich jetzt nicht, es kann aber gut sein. Der Sponsor "New Man" ist aber richtig!
Bad Bear, nun ja, groß steht es da, aber nicht fett sondern mit eher dünner Umrandung der Buchstaben. Ich hatte tatsächlich auch Tomaten auf den Augen.
Mit dem Porsche 956 fuhr Stefan Belof übrigens im Jahr 1983 beim Training zum 1000-km-Rennen auf dem Nürburgring seinen bis heute unerreichten Rekord mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von über 200 km/h.
Wolfgang, du bist dran!
Edit: Originalbild hinzugefügt.
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
Ich glaube aus dieser Perspektive würde ich möglicherweise mein eigenes Auto nicht wiedererkennen.
Gruß, Robert