09.01.2013, 22:44
Hallo Leute,
am 16. ist sie endlich in BHV, dann noch mit dem Truck zu mir nach Köln.
Aber zuerst noch ein Frohes Neues Jahr in die Runde!
Da ich selber leider kein KFZ-Mechaniker bin, wollte ich mal in die Runde fragen, welche Werkstatt sich speziell mit der C4 und Corvette im Allgemeinen auskennt (und auch ihr Geld wert ist). Die Umrüstung möchte ich bei Mandt in Hagen machen, aber die sind ja keine Werkstatt in diesem Sinne. Inspektion möchte ich vor dem Sommer schon machen lassen.
Für Tipps wäre ich dankbar.
Das zweite Problem ist der Schlüssel. Es wird nur einer mit dem Chip mitkommen, möchte aber definitv einen Zweitschlüssel machen lassen. Wo gibts das, und was müsste ich in etwa kalkulieren?
Mensch, ich kanns kaum erwarten.....
Danke und Grüsse aus dem verregneten Köln,
Ralf
am 16. ist sie endlich in BHV, dann noch mit dem Truck zu mir nach Köln.
Aber zuerst noch ein Frohes Neues Jahr in die Runde!
Da ich selber leider kein KFZ-Mechaniker bin, wollte ich mal in die Runde fragen, welche Werkstatt sich speziell mit der C4 und Corvette im Allgemeinen auskennt (und auch ihr Geld wert ist). Die Umrüstung möchte ich bei Mandt in Hagen machen, aber die sind ja keine Werkstatt in diesem Sinne. Inspektion möchte ich vor dem Sommer schon machen lassen.
Für Tipps wäre ich dankbar.
Das zweite Problem ist der Schlüssel. Es wird nur einer mit dem Chip mitkommen, möchte aber definitv einen Zweitschlüssel machen lassen. Wo gibts das, und was müsste ich in etwa kalkulieren?
Mensch, ich kanns kaum erwarten.....
Danke und Grüsse aus dem verregneten Köln,
Ralf
´92 C4 LT1 aus Japan... seit März ´13 bei mir :)