K & N Luftfilter was bringt er
#71
Hallo,

hmm, jetzt bin ich doch etwas verwirrt . . . Wo habe ich den bitte schön gelogen (der richtige Ausdruck für "die Unwahrheit sagen"). Sowas lasse ich mir natürlich nur sehr ungern vorwerfen, schon gar nicht von einem Händler der Ware teuer anbietet und nicht auf meine Argumente eingeht sondern nur haltlose Anschuldigungen von sich gibt.

Alle die mich hier kennen Wissen das ich mich sehr gut Informiere BEVOR ich hier meine Beiträge abgebe. So wurden meine Argumente von Didi ja auch bestätigt, speziell wenn es um die genannten Preise geht. Zoll und EU Steuer sind Angaben die auf der Homepage des deutschen Zolles einsehbar sind, also auch nicht von mir "erfunden".
Versandkosten habe ich selbst bei USPS gezahlt für den Versand eines K&N gen II Kites nach Deutschland.

Also lieber corvettemike, wo bitteschön habe ich "die Unwahrheit" gesagt?

Grüße

Jochen
  Zitieren
#72
Ich überlege wirklich gerade, ob ich weiterhin auf deine Beiträge eingehen sollte.
Dies hatte, wie man in der Vergangenheit sehen konnte, nur selten einen Nutzwert
Lese es Dir nochmal durch, ich wäre sehr enttäuscht, wenn Du nicht von alleine darauf kommen würdest.

Wenn Du etwas zum Thema Luftfilter beitragen möchtest, werde ich mich aber bemühen, objektiv zu antworten.

Gruß

Mike
Gruß Mike,

hotcars24.de
  Zitieren
#73
Hallo corvettemike,

schön das Du Dir überlegst auf meine Beiträge nicht mehr zu antworten. Evtl wirst Du diese trotzdem weiterlesen, und deshalb möchte ich Dir folgendes sagen:

1. Mit Deinem Beitrag und dem Verweis auf Deine eigene Homepage hast Du gegen folgende Forumregeln verstoßen:
"Gewerbliche Angebote
Das Forum darf ohne Zustimmung der Administration nicht von kommerziellen Anbietern mißbraucht werden. Werbung oder auch Offerten kommerzieller Natur haben in unseren Foren nichts verloren. Das gilt selbstverständlich nicht für Mitglieder die einen Link zu einem interessanten gewerblichen Angebot posten, außer es dient ihrem eigenen geschäftlichen Vorteil. "
ich hätte sofort die Möglichkeit gehabt Deinen Beitrag zu löschen. Nimm dies bitte so zur Kenntniss.

2. Da ich den Beitrag nicht gelöscht habe, steht es mir wohl zu Deinen Beitrag mit anderen Anbietern zu vergleichen. Das Du dabei schlecht abschneidest liegt an Deiner Preisgestalltung, nicht an meinem Unwillen auf Deine Argumente einzugehen. Nur die Tatsache das Du nicht DER teuerste Anbieter von K&N Luftfiltern in Deutschland bist, heißt nicht das man nicht auf günstigere Anbieter verweisen darf. Dies habe ich, glaube ich zumindest, für jeden einsehbar erläutert.

3. Sollte ich in einem meiner Postings in diesem Beitrag irgendwo die Unwahrheit geschrieben habe, so bitte ich um den Verweis auf diese Stelle.

4. Solltest Du noch einmal versuchen das Forum als kostenlose persönliche Werbeplattform zu benutzen, werde ich den Beitrag ohne Kommentar löschen. Ich werde mich dann nicht mehr auf endlose Diskusionen mit Dir einlassen.

Ich grüße Dich freundlich aus München,

Jochen
  Zitieren
#74
Sorry Jungs,

aber kann man das nicht auf der sachlichen Ebene ausdiskutieren, ohne dass der eine den Nutzwert des anderen für das Forum in Frage stellt, und der andere mit Verweis auf seine Chef-Rechte mit der Löschung der Beiträge des Kontrahenten droht.

mit unverständigem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#75
Hallo JR,

da gebe ich Dir absolut Recht. Ich wollte die ganze Sache auch niemals so eskaliert sehen. Auch hätte ich mich nie auf meine "Chef-rechte" bezogen (wenn es denn sowas überhaupt gibt), wenn man mich nicht persönlich so angegriffen hätte.
Ich habe hier im Forum auch noch nie ohne das Einverständiniss des Beitragschreibers irgendwelche Beiträge gelöscht (seit meiner Registrierung hier im Forum ist dies nur einmal geschehen, und dies mit dem Einverständniss des Themenstarters).

Zensur liegt mir fern, und ich habe den Beitrag von corvettemike ja auch nicht aus der Diskussion genommen. Es sei mir aber doch wenigstens gestattet zu einem solchen Beitrag Stellung zu beziehen, ohne das ich gleich als Lügner von einem Autozubehörhändler beschimpft werde, oder ?

freundliche grüße

Jochen
  Zitieren
#76
OK! Prost!

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#77
@Jochen + Corvettemike

Es ist es doch nicht wert wegen einem Luftfilter sich so in die Wolle zu kriegen Heulen .... Wir wollen doch wohl nicht, dass wenn das nächste Corvettetreffen ist, dass sich dort gespaltene Lager bilden Heulen , also hört doch bitte auf mit den gegenseitigen Anschuldigungen, Vorwürfen und Beschimpfungen...Mir fällt in letzter Zeit sowieso auf, dass hier sehr schnell Leute beleidigt sind, und mit der Keule um sich schlagen, Drohungen ausgesprochen werden, Pauschalierungen gemacht werden und so weiter, einige Threads enden hier so....

Wenn ein User sein Produkt in Schutz nimmt und davon überzeugt ist, dann soll es eben so sein, muss doch aber nicht die Meinung aller Corvette Fahrer sein bow Tie ....Jeder sollte seine Meinug frei äußern können, man sollte dabei aber immer sachlich bleiben....Unter dem Motto "dies ist Deine Meinung, meine Meinung ist eine Andere" sollte man es hier bei belassen und brauch dann nicht noch ausfallend zu werden In-den-PC ...


M.f.G
Fraenkyboy Trinken
  Zitieren
#78
Prost! Dafür

Grüße

Jochen
  Zitieren
#79
Hallo,

da ich auch zu den K&N-Fans gehöre, hab ich mal eine Frage: Es gibt z.B. bei Ebay

https://cgi.ebay.com/ebaymotors/1997-200...0005r31398

für 33 Dollar so ein tolles Teil, ist mir schon fast zu billig Zwinkern Wie sieht es da mit der Filterqualität aus bei diesen Angeboten???????? Hab Angst um den Motor haarsträubend

Ich möchte vor allem mehr Ansauggeräusch haben, finde ich ganz nett Feixen


Verdammt! Ist der alt der Thread - das kommt eben davon, wenn man die Suchfunktion mal benutzt Bääh!
  Zitieren
#80
Bei Interesse: Hab noch 3 nagelneue davon. 99,-. Kann sie auch mit nach Suhl bringen.
Kaputt machst Du damit nichts ... Aber mehr Leistung solltest Du auch nicht erwarten.
......[Bild: nos.gif]............................. .ICH MUSS GARNICHTS !!!!! ...... [Bild: c5_2.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Luftfilter Z06 MartinderHesse 2 1.359 21.02.2023, 10:37
Letzter Beitrag: MartinderHesse
  Luftfilter Reinerdj 9 5.075 07.01.2017, 18:20
Letzter Beitrag: C5Karl
Lightbulb C5 Bastelstunde => "Luftfilter Regenschutz" mrchevy 37 13.828 20.06.2016, 15:13
Letzter Beitrag: vegeta
  Luftfilter Frage? furious 3 2.779 06.06.2013, 10:34
Letzter Beitrag: Legend32
  K&N Luftfilter KI51 für C5 supergau 5 4.045 06.06.2012, 15:58
Letzter Beitrag: Thomas V

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de