25.02.2013, 21:24
Hallo Freunde !
Bin immer noch auf der Suche nach einer LS3,6-Gang,Z51;schwer zu finden die Teile...
Mir sind aber ein paar gute C5 Z06 fuer 10 grosse Scheine weniger vor's Auge gekommen.
Ich weiss die C5 Z06 hat nicht die praktische Heckklappe und einen Innenraum mit Plastikmolds die im Vergleich zum Mattel Barbie Plastik der C6 die C6 wie ein Innenraum von AUDI gebaut aussehen laesst...
Abgesehen davon was sind Eure Meinungen/Erfahrungen zum Thema ?
Ist die C5 Heute ein zu altes Auto und sind die 10 grossen Scheine mehr fuer eine C6 Z51 gut angelegt ?
Von den Fahrleistungen fuehlten sich Beide etwa gleich an aber die Z06 war viel haerter gefedert und sich mehr nach Racer anfuehlte,irgendwie mehr rar/direkt.
Die Schaltung der C6 war paeziser/weniger hakelig.
Was haltet Ihr von einem Auto dass 10 Jahre alt ist und nur knapp 3000 Kilometer gelaufen ist ?
Muss man bei so etwas mit teuren Reparaturen rechnen weil die Simmerringe trocken sind ?
Lasst mal zum Thema hoeren...
Schoene Gruesse
Bin immer noch auf der Suche nach einer LS3,6-Gang,Z51;schwer zu finden die Teile...
Mir sind aber ein paar gute C5 Z06 fuer 10 grosse Scheine weniger vor's Auge gekommen.
Ich weiss die C5 Z06 hat nicht die praktische Heckklappe und einen Innenraum mit Plastikmolds die im Vergleich zum Mattel Barbie Plastik der C6 die C6 wie ein Innenraum von AUDI gebaut aussehen laesst...
Abgesehen davon was sind Eure Meinungen/Erfahrungen zum Thema ?
Ist die C5 Heute ein zu altes Auto und sind die 10 grossen Scheine mehr fuer eine C6 Z51 gut angelegt ?
Von den Fahrleistungen fuehlten sich Beide etwa gleich an aber die Z06 war viel haerter gefedert und sich mehr nach Racer anfuehlte,irgendwie mehr rar/direkt.
Die Schaltung der C6 war paeziser/weniger hakelig.
Was haltet Ihr von einem Auto dass 10 Jahre alt ist und nur knapp 3000 Kilometer gelaufen ist ?
Muss man bei so etwas mit teuren Reparaturen rechnen weil die Simmerringe trocken sind ?
Lasst mal zum Thema hoeren...
Schoene Gruesse