27.02.2013, 17:09
Erstmal Besten Dank an Euch Alle fuer die guten Antworten !
Wie gesagt ich hatte nach einer C6 LS-3 Z51 6-Gang Ausschau gehalten und habe Nichts gefunden.
Gar eine mit 4LT Volllederausstattung zu finden habe ich mit mitlerweile ganz Abgeschminkt...
Die wenigen Autos die ich zu Gesicht bekam waren entweder zu teuer,$39K,hatten zu viel Gelaufen (mehr als 60K meilen),hatten peinliche Airbrushflammen,Chrom (wuerg) oder Automatik...
Dann erzaehlte mir ein Kollege dass er Jemanden kennt der eine C5 Z06 2004 LeMans Editionsmodell mit 1700 meilen fuer $20K cas$h zum Verkauf haette.
Das Teil gefaellt mir sehr gut;viel Fahrspass und der Preis ist gut auch wenn sie nur einen LS-1 mit schaerferer Nocke und besseren Koepfen hat.Der einzige Knackpunkt fuer mich ist die fehlende Heckklappe und der etwas kleine Kofferraum weil ich mit dem Auto eine monogame Beziehung eingehe und ab und zu Motorradfelgen zum Reifenwechsel zu transportieren habe...
Was denkt Ihr ueber die geringe Laufleistung von knapp 3000Km in 10 Jahren ?
Teure Folgereparaturen weil die Simmerringe trocken sind oder die Einspritzanlage Ablagerungen hat ?
Wie Mancher hier schon gesagt hat der beste Kompromiss ist wohl die C6 Z51 die die Fahrleistungen der C5 Z06 mit der praktischen Heckklappe verbindet.
Ob dies gute 10 grosse Scheine wert ist dass weiss ich noch nicht...
Schoene Gruesse
Wie gesagt ich hatte nach einer C6 LS-3 Z51 6-Gang Ausschau gehalten und habe Nichts gefunden.
Gar eine mit 4LT Volllederausstattung zu finden habe ich mit mitlerweile ganz Abgeschminkt...
Die wenigen Autos die ich zu Gesicht bekam waren entweder zu teuer,$39K,hatten zu viel Gelaufen (mehr als 60K meilen),hatten peinliche Airbrushflammen,Chrom (wuerg) oder Automatik...
Dann erzaehlte mir ein Kollege dass er Jemanden kennt der eine C5 Z06 2004 LeMans Editionsmodell mit 1700 meilen fuer $20K cas$h zum Verkauf haette.
Das Teil gefaellt mir sehr gut;viel Fahrspass und der Preis ist gut auch wenn sie nur einen LS-1 mit schaerferer Nocke und besseren Koepfen hat.Der einzige Knackpunkt fuer mich ist die fehlende Heckklappe und der etwas kleine Kofferraum weil ich mit dem Auto eine monogame Beziehung eingehe und ab und zu Motorradfelgen zum Reifenwechsel zu transportieren habe...
Was denkt Ihr ueber die geringe Laufleistung von knapp 3000Km in 10 Jahren ?
Teure Folgereparaturen weil die Simmerringe trocken sind oder die Einspritzanlage Ablagerungen hat ?
Wie Mancher hier schon gesagt hat der beste Kompromiss ist wohl die C6 Z51 die die Fahrleistungen der C5 Z06 mit der praktischen Heckklappe verbindet.
Ob dies gute 10 grosse Scheine wert ist dass weiss ich noch nicht...
Schoene Gruesse