Die Felgen sind "Minilites" und die zu bekommen wird noch die geringste Schwierigkeit sein, einen echten L88 Motor zu bekommen wohl schon eher... Von den Kosten ganz zu schweigen... Kommt natürlich darauf an wie authentisch der Clone daherkommen soll, aber ein BB sollte es meiner Meinung nach auf jeden Fall sein!
........ und desweiteren wurde doch lange Zeit ein weiterer Pausen-Clon aus Hannover
im Netz angeboten. Allerdings auch mit roter Nummer, wenn es der unten abgebildete
war (?).
Zitat:Original von Porter
........ und desweiteren wurde doch lange Zeit ein weiterer Pausen-Clon aus Hannover
im Netz angeboten. Allerdings auch mit roter Nummer, wenn es der unten abgebildete
war (?).
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Über das Auto war vor 1-2 Jahren ein Bericht in einer Zeitschrift in welchem der Besitzer das Auto sooo gelobt hat. Gehörte mal nem Zuhlter.
Aber der Fachmann konnte schon auf den Fotos den gruseligen Zustand vorallem im Innenraum erkennen.
Zur BFG: Die Felgen sind Minilites, da gibts nen eigenen Thread dazu. Kosten gut 1000€ 4stk, sehen aber heute nicht mehr ganz genau so aus wie früher.
Und einen L88 zu clonen ist doch auch kein Problem. Muss ja nur so aussehen und klingen. Da kommst du um 8000€ weg.
Aber für den Klang kommst um die hohe Verdichtung wohl nicht rum, und dafür reicht eigentlich nichtmal das Shell V-Power.
Alles zu besorgen. Auch die Minilites 10 und 12 Zoll.
Der L88 Motor ist auch kein Problem. Wenn er denn in diesem Auto original so stecken würde. ZL1 ist die Option. Bekommt man aber auch als Nachbau (oder original, wenn das Taschengeld stimmt).
Soetwas habe ich eventuell in ein paar Jahren auch vor.
Den De Tomaso Pantera kann ich mir eh nicht mehr leisten...
Allerdings habe ich noch keine 1970er Renncorvette als Cabrio gesehen.