Beiträge: 18.721
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Ja, so oder ähnlich ists auch im GM Renndingsda.
Schweissnähte durchgezogen, alle Ecken mit Blechen verstärkt.
Bei der 68er noch die seitlichen Kickupverstrebungen nachmontiert und bei frühen 68er noch die
Tunnelsattel und Verstrebungen unter dem Armaturenbrett nachgerüstet.
Habe ich alles liegen, nur keine Zeit und Lust, den Wagen abzuheben dafür.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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Hallo
Haengt davon ab, wie du das machst. Wenn du einfach nur von vorne nach hinten alles durchziehst , wird der Rahmen sich vielleicht verziehen. Das muss stueckchenweise getaetigt werden.
Den Rahmen kann man ja vor dem Schweissen vermessen und dann eben wieder danach.
MfG. Günther
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