Umfrage hintere Lampen
#21
mir wäre es auch egal nur wollte nicht angehaltet von Polizei sein, das Auto ist schon jetzt sehr anfällig Feixen
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
#22
Das kann in einer Stunde wieder zurückgebaut werden, daher mache ich mir erst Gedanken darüber wenn es soweit ist. :C3spin:

DiDi
Man kann über fast alles lachen, Nur nicht mit jedem.
  Zitieren
#23
Hallo fkh,

es gibt auch LED´s mit der Passenden Fassung. Die sind Extrem Gelb ( Amber). Die leuchten durch das Rote Glas Gelb. Sieht dann aus wie Orginal. Patriot


Volker
 C 3 Volker  driver V 8 aus Freude am Tanken  animierte C4
  Zitieren
#24
ok ich werde gucken was gibts :-) und im welche Stand habe ich die Drahte da hinten...
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
#25
Wieso sollte die Polizei was sagen???
  Zitieren
#26
wenn es ist klar dass es nicht TÜV fähig ist? Die werden jede Gelegenheit nehmen den Auto zu anhalten und bisschle Geld kriegen.
Einmal war ich mit meinem Landy unterwegs, die haben mich in dem Tunnel gestoppt (ich hätte eine Kennzeiche vorne sehr hoch) und bis zu TÜV mitgebracht nur wegen ich hätte so komischer Gerät drin und die Kennzeichen. Wegen die Kennzeichen ich hätte ein Zeitschrift dabei wo es war beschreibt dass es ist erlaubt aber den Gerät haben die nicht erlaubt.
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
#27
Ich verstehe nicht ganz, wieso du die Blinker überhaupt modifizieren willst. Corvettes blinken rot. Amen.

Gruss, Martin
  Zitieren
#28
Zitat:Original von Yankeededandy
Ich verstehe nicht ganz, wieso du die Blinker überhaupt modifizieren willst. Corvettes blinken rot. Amen.

Gruss, Martin

ich habe es nicht (blödweise) geschafft es in TÜV eingetragen lassen. Mein hat schon für TÜV Orange geblinkt und deshalb ich habe keine Ausnahme bekommen.
Ich nur will kein Zusatzscheinwerfer haben der ich jetzt habe
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
#29
Kann sein, dass es in der Schweiz anderst geregelt ist. Bei uns ist der rote Blinker nie ein Problem. In Deutschland offenbar aber schon? Würde mich tödlich nerven, wenn ich die umrüsten müsste. Ich finde, der Tipp mit den Rückfahrleuchten dafür zu verwenden ist noch der beste Kompromiss.

Gruss, Martin
  Zitieren
#30
Zitat:Original von Yankeededandy
Kann sein, dass es in der Schweiz anderst geregelt ist. Bei uns ist der rote Blinker nie ein Problem. In Deutschland offenbar aber schon? Würde mich tödlich nerven, wenn ich die umrüsten müsste. Ich finde, der Tipp mit den Rückfahrleuchten dafür zu verwenden ist noch der beste Kompromiss.

Gruss, Martin

ja es ist wie die meinste US Autos hier gemacht sind, aber ich weiss nicht wie ich dann den Rückfahrtlicht schaffen kann.
Deshalb ich wollte den Katzenauge in ein Blinker ändern, das Rückfahrtlicht lassen was er macht. Die Bremse und Standlicht lassen auf die andere Lampe und nur das Blinken davon wegbauen.
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hintere Struts und vordere Bushings Schrauben festziehen Tom21220 3 3.844 25.07.2020, 12:05
Letzter Beitrag: Mbaer
  neue hintere Bremssättel nur noch 2 statt 3 Entlüfternippel Tom21220 23 18.690 12.07.2020, 21:16
Letzter Beitrag: C3-Fritz
  Hintere Karosserieverstärkung wechseln Dranner74 14 16.473 02.07.2020, 11:42
Letzter Beitrag: Dranner74
  Lampen Blinker usw.... Murphy0515 13 8.055 14.06.2019, 18:21
Letzter Beitrag: flashy
  Hintere Fächer Abdeckung MelliC3 2 8.687 27.11.2018, 21:08
Letzter Beitrag: MelliC3

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de