25.03.2013, 12:04
Zitat:Original von miltiadis
Hallo Thomas,
danke schon mal fürs schnelle Feedback!!Hab probeweise 2,2 bar kalt drauf, werde mal auf
1,9 bar gehen, paar hundert Kilometer mehr machen und auf den 100%tigen Grip warten!!
Bei den neuen EMTs ist mir dieses Phänomen jedenfalls nicht vorgekommen, hab zwar kein Grip
gehabt, aber das System hat nicht eingegriffen.
Ach ja, hab schlussendlich den 295ger zu den 285ger wegen der Reifentraglast 100Y zu 94Y
vorgezogen, damit die Vorderachse stabiler liegt.Der 295ger kann 130 kg mehr tragen,
also ist die Karkasse dementsprechend auch stärker strukturiert!
Mal sehen wie sich das in der Praxis auswirken wird.
Gruss, Milti
Sorry ich hab jetzt net alles gelesen aber sind härtere Karkassen nicht eigentlich nicht immer Wünschenswert???
Weiß nur daß Runflats härtere Karkassen haben,aber vielleicht ists da ja anders.
Die meisten sagen daß Runflats schlechter sind als normale,von der Fahrbarkeit etc.
Und 1000 kg zu 940 kg wären doch 60 kg mehr oder meinst du beide zusammen???
Greuß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)