• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jack aus Maine möchte mit seiner 66er C2 Europa bereisen - Tipps?
Do you know the Pixar (?) movie CARS ? When then the SUVs have to go offroad sich vor Lachen auf dem Boden wälzen ?
That´s the first remind, but you´re not far from this TV-Junkie Arno here in Germany using your car huahua







Just kidding Großes Grinsen , ..............
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
Many have asked , Where to next ?

I have been invited and will attend the "24 Hour Le Mans" France

I will make a post tonight about the Corvette Vagabonds return to Europe 2013.

Wait to you hear about my ride !

Reports, photos, video, will be posted daily from Le Mans and side events.

Details later tonight

Jack

Viele haben gefragt, Wohin als nächstes?

Ich wurde eingeladen und wird den "24 Stunden von Le Mans" France teilnehmen

Ich werde einen Beitrag heute Abend über die Corvette Vagabonds nach Europa 2013 zurück zu machen.

Warten Sie, bis Sie über meine Fahrt zu hören!

Berichte, Fotos, Videos, wird täglich von Le Mans und Side-Events gebucht werden.

Details später am Abend

Jack
Join the Corvette Vagabond Community
Like me on Facebook
Follow me on Twitter
My website
  Zitieren
Die Reise nach Les Mans entwickelt sich. Ein wenig Hintergrund; Rudd Zeller, Mitglied des niederländischen NCRS Kapitel, hatte großzügig bot mir eine Fahrt zu den Rennen in seinem schönen '63 Roadster. Aufgrund Zeitpunkt, war ich nicht in der Lage zu akzeptieren, und natürlich eine andere glückliche Person mit Rudd reiten.

In der Zwischenzeit erweitert die Corvette Club of France mir eine Einladung zu dem Rennen, einschließlich einer erstklassigen Parkplatz.

Im Geiste der Corvette Gemeinschaft, Andre Boer in den Niederlanden und Besitzer des berühmten "Dutch Collection" hat dazu beigetragen, gesponsert meiner Rückkehr nach Europa und zu einem seiner Autos, eine C-5 aus den Niederlanden in Les Mans zu fahren. (hausgemachte Mahlzeit im Lieferumfang enthalten)

Diese Geste zeigt beispielhaft die Leidenschaft für Corvettes in Europa und den USA. Zusammenarbeit wie diese halten den 60 Jahre Corvette Vermächtnis gehen weit in die Zukunft.

Check-out Andre Sammlung (Link hier), das garantiere ich Sie gehen wollen für die Fahrt.

Weitere Details folgen.

The trip to Les Mans is shaping up. A little background; Rudd Zeller, a member of the Dutch NCRS Chapter, had generously offered me a ride to the races in his beautiful '63 roadster. Due to timing, I was not able to accept, and of course, another lucky person will be riding with Rudd.

In the meantime, the Corvette Club of France extended me an invitation to the race, including a prime parking spot.

In the spirit of Corvette fellowship, Andre Boer of the Netherlands and owner of the famous "Dutch Collection" has helped sponsored my return to Europe and to drive one of his cars, a C-5 from the Netherlands to Les Mans. (home cooked meal included)

This gesture exemplifies the passion for Corvettes in Europe and the USA. Cooperation like this will keep the 60 year Corvette legacy going well into the future.

Check-out Andre's collection (link here), I guarantee you'll want to go along for the ride.

More details to follow.

https://www.autobedrijfandreboer.nl/

https://www.corvetteblogger.com/2012/12/...s-largest/

Andre 2012 Corvette Vagabond European Tour

[Bild: AndreBoarCorvetteCollection019.jpg]

[Bild: AndreBoarCorvetteCollection054.jpg]

Next Generation working on Corvettes son Johan and Grandson

[Bild: GermanForumGoup013.jpg]
Join the Corvette Vagabond Community
Like me on Facebook
Follow me on Twitter
My website
  Zitieren
Hey Jack

That's great news and congratulations for finding a sponsor for your trip to Le Mans. Also a dream of mine to visit one of the greatest race tracks. Please keep us posted and start counting the minutes until your second trip to Europe begins.
Hallo-gruen
Martin
  Zitieren
Ich habe dies auf meinem Forum geschrieben. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich hoffe, viele von Ihnen in diesem Sommer! : D

Ich möchte einige Fotos des Corvette Club of Norway Magazin Aktien. Tolle Fotos von Aktivitäten in Norwegen und einem kleinen Artikel auf meiner Reise nach Norwegen im letzten Herbst. Vielen Dank an alle die Wikinger für ihre wunderbare Gastfreundschaft und eine Menge von 700 PS geblasen Autos.

Viele sind nach Amerika 1. Juli 2013 kommen. Über 100 vintage amerikanischen Autos werden nach NYC USA für einen Lincoln Highway-Tour ausgeliefert, vom Times Square NYC nach SF, California auf der Lincoln Highway 100 Jahre alte Fest.

Ich hoffe, wieder hier zu sein von Le Mans am 26. Juni und Antrieb aus Maine nach New York zu ihnen führen das Lincoln Tunnel nach New Jersey. Auf ihre eigene in NJ.

Jack

Hier ist ein Link zu der Reise. Ich bin sicher, sie würde gerne, dass Sie sich ihnen auf dem Weg. Mehr Details später.

Offizieller Link https://www.lh2013.com

Drücken Link-

https://brianbutko.wordpress.com/2011...-highway-tour/


Nun, wenn ich könnte nur gelesen Norwegisch: rofl:
I have posted this on my forums. Thanks again for all your help. Hope to see many of you this summer ! Großes Grinsen

I would like to share some photos of the Corvette Club of Norway Magazine. Great photos of activities in Norway and a little article on my trip to Norway last fall. Thanks to all the Vikings for their wonderful hospitality and a lots of 700 hp blown cars.

Many are coming to America July 1, 2013. Over 100 vintage American cars are being shipped to NYC USA for a Lincoln Highway Tour, from Times Square NYC to SF, California on the Lincoln Highway 100 year old celebration.

I hope to be back from Le Mans on June 26, and drive from Maine to NYC to lead them out the Lincoln Tunnel to New Jersey. On their own in NJ.

Jack

Here is a link about the trip. I am sure they would love to have you join them along the way. More details later.

Official Link https://www.lh2013.com

Press Link

https://brianbutko.wordpress.com/2011...-highway-tour/


Now if I could only read Norwegian sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

[Bild: NorwayMagazineArticle001_zps2ebca169.jpg]

[Bild: NorwayMagazineArticle002_zps219716d1.jpg]

[Bild: NorwayMagazineArticle003_zps1f00c064.jpg]

[Bild: NorwayMagazineArticle004_zpsa2d16702.jpg]
Join the Corvette Vagabond Community
Like me on Facebook
Follow me on Twitter
My website
  Zitieren
Uhrzeigersinn? Gegen den Uhrzeigersinn?

Zündfolge eines GM 327 V8. 18436572 Leicht ja.
Neue Zündkerzen / Drähte / Rotor / Rotordeckel, legte in seit der letzten Nacht.

Was könnte ich falsch gemacht Effective 43 Jahre?

Ist der Rotor dreht im Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrzeigersinn?

Sie fragen sich vielleicht, warum die Frage? Schreckliche Dinge können mit der falschen Antwort passieren.


Firing order of a GM 327 V8 . 18436572 Easy yes .
New spark plugs/ wires / rotor / rotor cap, put in car last night.

What could I do wrong after 43 years ?

Does the rotor turn clockwise or counter clockwise?

You may ask why the question?

Terrible things can happen with the wrong answer.
Join the Corvette Vagabond Community
Like me on Facebook
Follow me on Twitter
My website
  Zitieren
I have been honored with a article in AMCAR Magazine, leading lobbying and American Car owners organization in Scandinavia. Thanks to the many Norwegians who made my visit unforgettable, well somethings I may want to forget....not many...

https://www.amcar.no/

[Bild: AMCARarticle_zpse48ce40f.jpg]


Jack

Ich habe mit einem Artikel in AMCAR Magazine ausgezeichnet worden, was Lobbying und amerikanische Autobesitzer Organisation in Skandinavien. Dank der vielen Norwegern, die meinen Besuch unvergesslich gemacht, gut Jährigen kann ich vergessen wollen .... nicht viele ...

https://www.amcar.no/

[IMG] https://i633.photobucket.com/albums/uu57...8ce40f.jpg [/ IMG]


Jack
Join the Corvette Vagabond Community
Like me on Facebook
Follow me on Twitter
My website
  Zitieren
Ich bin mit Motorraum weiterhin aufräumen und Wartung. Die Haube wurde repariert und lackiert. Meine Heizung Motor funktioniert noch, hat aber eine Loslager und Rasseln, wenn sie eingeschaltet. Ich hatte gedacht, es war die Fan trifft das Gehäuse, sondern nach der Einnahme Motor aus und Bank testen, rattert der Motor selbst. Ich kann die Welle in und out bewegen etwa 1/8 "oder mehr.

Ich habe einen neuen Motor bestellt, da ich nicht glaube, kann man den Motor auseinander zu nehmen. Only $ 29 aus Zip Produkte für eine neue [/ B]. Ich werde den alten Lüfter als er noch in guter Form.

Auch wenn ich eine Wiederherstellung der Motorraum erst vor 3 Jahren abgeschlossen ist, wird 50.000 Meilen produzieren ein wenig Schmutz und Dreck.

Auf der Verkleidung, zeigen die Fotos, wie ich auf dem Vorderteil setzen. Es ist sehr wichtig, um sicherzustellen, das gibt es Raum unter dem Gummi, in Verkleidung schlüpfen. Seife und Reinigungsmittel alle die Versiegelung von Windschutzscheibe Installation helfen.

Ich sollte das Auto wieder zusammen in ein paar Tagen.


I am continuing with engine bay clean up and maintenance. The hood has been repaired and painted. My heater motor, still works but has a loose bearing, and rattles when turned on. I had thought it was the fan hitting the enclosure, but after taking motor out and bench testing it, the motor itself rattles. I can move the shaft in and out about 1/8" or more.

I have ordered a new motor as I don't believe you can take the motor apart. [B]Only $29 from Zip Products for a new one
. I will use the old fan as it is still in good shape.

Even though I completed a restoration of the engine bay only 3 years ago, 50,000 miles will produce a little dirt and grime.

On the trim, the photos show how I put on the front piece. It is very important to make sure the there is room under the rubber, to slip in trim. Soap and cleaning out all the sealer from windshield install will help.

I should have the car back together in a few days.

Motor Fan Overflow

[Bild: HoodHeaterout012_zps43521386.jpg]

[Bild: HoodHeaterout011_zps236eca33.jpg]

Trim need to find midpoint

[Bild: cartrimpolished051_zpsf1eae234.jpg]

[Bild: HoodHeaterout003_zpsc5f8de2f.jpg]


[Bild: HoodHeaterout004_zps22a45cc3.jpg]

[Bild: HoodHeaterout006_zpsbdadfdef.jpg]

Job done

[Bild: cartrimpolished054_zps8fc13ff3.jpg]

Hood

[Bild: HoodHeaterout009_zps4100a462.jpg]

[Bild: HoodHeaterout010_zpsaf81ac4e.jpg]
Join the Corvette Vagabond Community
Like me on Facebook
Follow me on Twitter
My website
  Zitieren
You walk around grumpy, nothing seems right, people will ask, whats wrong ?

But we know what is wrong, and we have done something to fix it.

But you have to wait, just a bit if you use the right vendor.

And then it happens..you come down the driveway, afraid to look up....and then you do ....

And then the magical moment ! You float out of the car and walk up to the door and there it is....

[Bild: zipboxarival015_zps46d1b8a9.jpg]

In my case, Zip Products, new heater motor and other little goodies

Sie herumlaufen mürrisch, nichts richtig scheint, werden die Leute fragen, was ist falsch?

Aber wir wissen, was falsch ist, und wir haben etwas getan, es zu beheben.

Aber Sie müssen warten, nur ein bisschen, wenn Sie den richtigen Anbieter zu verwenden.

Und dann passiert es .. Sie unten kommen die Einfahrt, aus Angst, zu schauen .... und dann tun ....

Und dann der magische Moment! Sie schweben aus dem Auto und zu Fuß bis zu der Tür und da ist es ....



In meinem Fall, Zip Produkte, neue Gebläsemotor und andere kleine Leckereien
Join the Corvette Vagabond Community
Like me on Facebook
Follow me on Twitter
My website
  Zitieren
Only get parcels at X-Mas, it´s a mess Großes Grinsen

Have fun to fix it OK!







Hallo-gruen , ................
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit UPS / Paket aus USA Chevyvette90 17 11.304 14.09.2021, 11:23
Letzter Beitrag: Tim11
  Actioncam fürs schnelle fahren ... Tipps und Erfahrungen gesucht knork 7 6.021 14.06.2018, 23:59
Letzter Beitrag: knork
  C6 60th Anniversary Modelle (2013) für Europa?? CheviBert 19 9.459 21.02.2018, 22:55
Letzter Beitrag: P.A.J.
  Tipps zum Überwintern der Vette Peter/Hamburg 33 22.254 04.12.2017, 10:18
Letzter Beitrag: Carpat
  Erfahrungen mit Vollkasko mit Werkstattbindung Pauli 14 7.993 05.10.2016, 14:14
Letzter Beitrag: Pragmatiker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de