@Split: die silberne hast Du mir weggeschnappt. Hab se auf mobile gesehen und wollte mich hier erkundigen, um dann von meinem Pech zu erfahren. Lang ists her
Zitat:Original von Noplan
@Split: die silberne hast Du mir weggeschnappt. Hab se auf mobile gesehen und wollte mich hier erkundigen, um dann von meinem Pech zu erfahren. Lang ists her
Noplan
Das ist wirklich lange her...................aber Du bist doch jetzt auch gut ausgestattet
Die in Dänemark hab ich mir schon auf Bildern intensiv angesehen. Wurde mir vor 3 Jahren für wesentlich weniger angeboten (müsste die Gleiche sein).
Wenn man nicht Sammler sondern Spaßfahrer ist, wäre diese BB mit etwas über 60 t Buggs durchaus eine überlegenswerte Alternative. Wenn schon 64iger ohne mn in gutem Zustand nur noch über 40t aufwärts zu bekommen sind, werden die Preise ebenfalls in dem Zustand noch weiter steigen.
Ist leider so Meine 67iger BB rückt immer mehr in weite Ferne, da ich langsamer sparen kann als die Preise steigen
Wie ists mit nem '65 Fuelie Coupe? Das wäre mein Traum. 771 Stück in 1965 - und wenn die Fuelie gut eingestellt ist, soll sie auch zuverlässig sein. Niedrigeres Gewicht als ein BB und technisches Highlight der C2 Reihe.