Registriert seit: 01/2003 Ort: Da wo Häuser mit Dach Baureihe: C6 Geiger Baujahr,Farbe: Silver Bird Kennzeichen: EN HS 915 Baureihe (2): Silber passend zum Haar Baujahr,Farbe (2): l Corvette-Generationen:
Hat nichts mit Schwarzsehen zu tun, mein Lieber, ich hab auch ewig überlegt ob ich den Spoiler anbaue,
er gefällt mir auch seht gut. Letztlich habe ich es nicht gemacht, einfach meinem Portemonaie und
meinem Blutdruck zuliebe, hätte mich bei jeder Schramme stark geärgert. Ich wünsch dir daß es gut
für dich ausgeht,
Naja, mehr als höherlegen geht nicht... und das natürlich nur soweit, wie es die Optik zulässt.
Wenn ich mir die Lippe jetzt abrasiere, dann hab ichs wenigstens versucht.
Zitat:Aber ist das Heckteil in einem anderen Farbton lackiert worden, als die Seiten? Mein alten Augen meinen da einen Farbunterschied (zumindest auf diesem Foto) zu erkennen...
Du hast leider recht, man kann schon einen Unterschied erkennen... wenn man mal bedenkt, daß der Originallack mittlerweile 13 Jahre alt ist, kommt man da wohl nicht drumrum.
Vielleicht lasse ich das Heck noch nachlacken und baue bei der Gelegenheit auf US Heck um... aber erst nächstes jahr.
Das stimmt wohl... die Z06 Screens stehen ja noch aus. Ich denke damit wird die Front noch ne Ecke cleaner.
Allerdings sind die Gitter, die ich bestellt habe, ne ganze Ecke engmaschiger, als die Originalen (3mm). Mal sehen ob ich das gewechselt kriege und wie es dann aussieht.
Zitat:Original von RainerR
Hat nichts mit Schwarzsehen zu tun, mein Lieber, ich hab auch ewig überlegt ob ich den Spoiler anbaue,
er gefällt mir auch seht gut. Letztlich habe ich es nicht gemacht, einfach meinem Portemonaie und
meinem Blutdruck zuliebe, hätte mich bei jeder Schramme stark geärgert. Ich wünsch dir daß es gut
für dich ausgeht,
Gruss RainerR
Hi,habe meine schon 4 Jahre mit Spoiler von Molle.....und noch alles bestens