Mann bring viel rein, Ich war überrascht als wir für gut 4 Wochen Nordkapp Gepäck einluden, klar bei der C5 hast ja Staufächer aber diese waren mit Ersatzteilen und Alkohol gefüllt. letzteres wurde gebraucht. Sogar das liebste Frauchen hatte mal nur das Nötigste dabei. (Pflegeleicht) und man Staune, es Geht.
Wir sehen uns ja in Italia wo wir mit dem Corvette Club Italia das Weekend Verbringen und wir gleichzeitig vorher eine Woche Urlaub geniessen
Wünschen Euch eine Tolle Woche und das alle wieder Heile nach Hause kommen, haben uns auch lange überlegt ob wir mitfahren wollen, aber haben letzes Jahr praktisch die gleichen Orte besucht.
Nun viel Spass beim überlegen Wie Was Wo und Packen
Frank und Elisabeth
FOTOS DER NORDKAP TOUR 2011 mit C5 und 2018 mit C6 ZR1 UNTER BOARDSUCHE. MIT DER CORVETTE ANS NORDKAPP
FOTOS DER ENGLAND TOUR 2013 mit C5 UNTER BOARDSUCHE. ENGLAND SCHOTTLAND CORNWALL MIT VETTCHEN
Gründer der Gruppe, Freunde der Corvette Switzerland (findet man im Fb.)
Martin...
jetzt ist mir klar, warum die Schweizer nie nen Krieg angefangen haben, den würdet ihr verlieren Hinten ist das Ersatztrad Martin, hinten
Da lob ich mir doch die Antwort von Markus McGyver. Haste mal ein Taschenmesser und Bindfaden? Ich mach das in 5 Minuten
Hallo Leute,
wir können es kaum glauben...jetzt ist es nur noch ne gute Woche und dann geht's los.
Ihr könnt gar nicht glauben, wie wir uns schon freuen...auf Euch...auf die Tour...auf alles :-)
Wir sind urlaubsreif...das könnt ihr uns glauben.
Wir wünschen allen Teilnehmern eine schöne Anreise zum Gardasee bzw. am Donnerstag nach Landeck.
Drückt bitte die Daumen, dass das Wetter in der Toscana besser wird als hier.
Es ist zum kotz... was ist hier in Deutschland nur los...Regen, kalt, Sonne, Schauer...und keine deutliche Besserung in Aussicht.
Also Leute...
Bis nächste Woche
Jürgen & Edeltraud
---------------------
Deutsches Eck & Porta Westfalica im Schwabenländle.
Du weißt doch, wenn Engel reisen, ist es immer schön. Also wenn Du unterwegs bist, kann nur die Sonne scheinen
Laut Vorschau solls nächste Woche besser werden, ich bin versucht, positiv zu denken