gemeinsames Cruisen um München
Hi Achim, sag mal woher kommst du ? weil du ein Donauwörther kennzeichen Hast ? Hallo-gruen

Gruss
Roland
Sich Nie mit dem Teufel einlassen denn er ändert sich nicht, nur du änderst dich ! Teufelfeuer
Ich hoffe ich darf dann mal mitfahren, ich bin noch nie in einer C4 gesessen! Großes Grinsen[/quote]

klar, gerne.
liebe Grüße aus München

Achim
--
[Bild: osc_logo_klein.gif]
@ vette macher;

ich bin aus München (Innenstadt) - hab die Vette aber auf die adresse meiner schwiedgereltern zugelassen, da die donauwörther die kleinen Kennzeichen gemacht haben ohne zu zicken, wohingegen die Münchner ja inzwischen komplett spinnen und nur noch einzeilige ausgeben, egal ob sie passen oder nicht...

gruss

Achim
liebe Grüße aus München

Achim
--
[Bild: osc_logo_klein.gif]
Na ja das mit denn (ohne zicken) in Donauwörth stimmt nicht ganz ! Denn ich Hatte probleme mit meiner ersten Vette (C4 Cabrio) bei der Zulassung im LA DON ! Der Typ dort Richter hat mir nen fuffi abgenommen für ne ausnahme Genemigung für das kleine Kennzeichen (vorne) ! Nein-nein Mit meiner Neuen bin ich gleich nach Nördlingen zur Zulassung gefahren die Stellen sich nicht soooo..... D...F an dort !
Sich Nie mit dem Teufel einlassen denn er ändert sich nicht, nur du änderst dich ! Teufelfeuer
Hi @ll,

vetter_macher und ich haben uns gestern getroffen, zusätzlich haben wir noch einen C4 Fahrer aufgegabelt und natürlich gleich assimiliert bzw. auf das Forum aufmerksam gemacht Großes Grinsen

Fotos folgen wenn ich von Vetter_macher die Freigabe habe!

Gruss

Martin
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut Großes Grinsen

Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
Hi,

nachdem gestern doch noch die Sonne rauskam, hatte ich eine Rund SMS an alle geschrieben sich in München am Westpark Parkplatz zu treffen. Reini musste noch ein paar Arbeiten an seinem Wagen abschliessen, Achim war außer Gefecht und den anderen war's wohl zu kurzfristig (kann ich gut verstehen). Nachdem wir (meine Beifahrerin und ich) eine Zeitlang allein am Westpark rumgestanden haben, und ich einen Anruf bekam bzw. wegen Arbeit kurzfristig dringend nach Hause musste, traten wir die nach Hause fahrt an. Auf dem Heimweg meldete sich dann vetter_macher, wir vereinbarten für später ein Treffen zwischen Augsburg und Schwabmünchen.

Als ich zuhause fertig war fuhren wir los, war eigentlich einfach zu finden, und da stand vetter_macher auch schon mit seiner schwarzen Schönheit Feixen

Somit fand für uns das erste "München und Umgebung" treffen statt OK!

Natürlich musste ich mir zuerst mal seine Auspuffanlage anschauen, der Klang ist beeindruckend gut und auf keinen Fall mit meiner Serienanlage vergleichbar Herz

Auspuff 1

Auspuff 2

Auspuff 3

Was auch cool aussieht, sind die silbernen Streifen die er an seiner Tür hat, diese wurden anscheinend vom Vorgänger aufgesprüht. Die Fotos bringen es nicht so gut rüber, aber man muss von der Entfernung wirklich überlegen ob das Auto so glänzt oder ob das "geschummelt" ist Großes Grinsen

Tür 1

Tür 2

Tür 3

Dann noch 2 Fotos von unserem mini-meet Großes Grinsen

Mini Meet 1

Mini Meet 2

Wir standen so da, fachsimpelten und da viel uns drüben an der Tanke eine C4 auf die gerade betankt wurde. Wir haben als richtige Männer natürlich sofort meine Beifahrerin losgeschickt "yvonnchen, geh mal rüber und sag der soll rüber kommen!", also so wie sich's gehört Großes Grinsen

Er tankte fertig und fuhr dann bei uns vor:

C 4 1

C 4 2

Für mich natürlich ein Erlebnis da ich noch nie eine C4 "Life" gesehen habe, ein ganz anderes Gefühl da drin zusitzen als in meiner C5. Der Sound der C4 ist mehr als beeindruckend, einfach Wahnsinn Yeeah!

Wir unterhielten uns und machten den C4-Fahrer (wie hiess er nochmal??) gleich darauf aufmerksam er solle doch hier mal ins Forum schauen. Er ist jedoch schon vor längerer Zeit durch die corvetteforum C4 Umrüstaktion darauf aufmerksam geworden was er übrigens sehr gut fand und sich bereits angemeldet hat Yeeah!

Wir unterhielten uns noch eine Weile, dabei kam raus das der C4 Fahrer (hiess er Helmut??) ein Beamter ist Feixen und deshalb inspizierte er gleich mal die Reifen von vetter_macher (hart an der Grenze!) Großes Grinsen

Hier noch ein Abschlussfoto: (von Links, Helmut??, vetter_macher, Yvonnchen, ich als Fotograf Hallo-gruen):

Abschlussfoto

Ich hoffe das wir uns demnächst zahlreicher treffen können, hat Spaß gemacht, wir ernteten viele Blicke und es war einfach cool. Nächstes mal natürlich mit gemeinsamer Tour!

mit anstiftenden Grüssen

Martin
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut Großes Grinsen

Hi Martin,

Nicht Helmut nicht Hermine der Name des C4 Fahres war Werner Idee die Bilder sind gut geworden bis auf die Bordsteinschäden meiner Rechte Vorderen Felge Heulen Heulen

Schade das kein Bild mehr gemacht hast als ich den Parkplatz verließ animierte C4

Bis demnächst dann Patriot

Roland
Zitat:Original von Vetter_macher
Schade das kein Bild mehr gemacht hast als ich den Parkplatz verließ animierte C4
Hab ich mir auch gedacht, war ein cooler drift Yeeah!

Sowas trau ich mich nur mit meinem alten BMW Bääh!

ja da könnt ich mich doch fast in den a... beissen...

aber nächstes mal bin ich dabei (bitte nicht zuviel fachsimpeln).
bin näHmlich Zwinkern neu.

also evtl. bis demnächst.... ( User )
[SCHILD=12]in dubio pro reo[/SCHILD]
Zitat:Original von AL
aber nächstes mal bin ich dabei (bitte nicht zuviel fachsimpeln).
bin näHmlich Zwinkern neu.
hm, ich bin erst seit knapp 3 Wochen Vettebesitzer, brauchst also keine Angst haben Hallo-gruen

Mit "Fachsimpeln" war in dem Fall eher "schöner Auspuff, wo hast den her?" "Hast Du die Scheibe selber verdunkelt?" gemeint, also das "übliche" Zwinkern

Zitat:also evtl. bis demnächst....
Würd mich freuen, aber nächstes mal mit ner Tour! Yeeah!

Grüsse

Martin

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart Kreis München Paul_Z06Muc 6 3.677 17.01.2023, 11:49
Letzter Beitrag: Paul_Z06Muc
  US Car Treffen in Egling südlich München DerTom 0 5.309 16.08.2018, 18:12
Letzter Beitrag: DerTom
  CCB-Sommerfest am 26. August 2017 in der MOTORWORLD München C6-Baby 88 68.341 09.08.2018, 01:24
Letzter Beitrag: C6-Baby
  Treffen/Ausfahrt im Großraum München Anfang Juli Pragmatiker 1 5.932 30.06.2018, 03:53
Letzter Beitrag: michael kirsten
  Ausfahrt am Samstag den 30. Juni - München Aral Tankstelle Richard Strauss Straße Rupert 0 4.633 27.06.2018, 13:26
Letzter Beitrag: Rupert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum