Baureihe: C 1
Baujahr,Farbe: 1960 rot
Kennzeichen: TUT-C 760 H
Baureihe (2): Bel Air Convertible
Baujahr,Farbe (2): 1957 Rot
Baureihe (3) : Bj. 77 u. 81 rot
Baujahr,Farbe (3) : 2 x Fiat X 1/9
Corvette-Generationen:
Hallo Mike,
hast ne PN
Dieter
Baureihe: C2
Baujahr,Farbe: 1966, Rot
Corvette-Generationen:
Bitte nicht übertreiben, gell!
Seit ich gesehen habe, mit wie viel Herzblut du dich für die Rallye einsetzt, lieber Mike, habe ich mir überlegt, wie dir das verdankt werden könnte.
Auf meiner Wunschliste stand seit einiger Zeit noch eine Softbumper. Mit dem Gedanken spielend, habe ich mir überlegt, ob das so schnell zu schaffen wäre, dass ich ein Fahrzeug zu Mike's Verfügung hätte - und mich reingekniet.
Nun haben ein Haufen glücklicher Zufälle geholfen. Ich bin an eine Silver Anniversary Edition gelaufen, welche meinem Geschmack entsprach, nur fehlten mir die Mittel. Also - ein Herz gefasst und meinen GMC verkauft. Gleichzeitig hat mir meine Firma noch ein kleines "Dienstaltersgeschenk" gemacht. Der Kauf war schnell getätigt.
Die Instandstellung und Prüfung ist dann schneller voran gegangen, als ich gedacht habe. Irgendwer wollte wohl einfach, dass sie schnell fertig war...
Ich musste nun noch eine Aufgabe bewältigen: Mike dazu bringen, dass er sie als Ersatzwagen für die Rallye akzeptiert...
Bis am Donnerstag darf sie nun noch neben der Chrombumper in der Garage schlafen. Dann wird sie sich für einen Sprachaufenthalt in denn Osten unseres Landes verabschieden müssen...
Nun bleibt mir nur noch eins: Hoffen, dass sie sich wirklich in der technischen Verfassung befindet, um eine Rallye zu bewältigen (das denke ich - man weiss aber nie) und dass Mike dieses Jahr die Rallye auch mal aus Sicht der Teilnehmenden geniessen kann.
Liebe Grüsse und danke euch allen
Andres
Baureihe: C 3
Baujahr,Farbe: 69er daytona yellow
Corvette-Generationen:
schön, dass die zweifarbige silbergraue "Katze" jetzt aus dem Sack durfte - noch schöner die Reaktion darauf
ein weiteres Highlight der Rallye ist somit öffentlich geworden -
auch ich bin immer mehr sprachlos, was sich da so entwickelt ....
in diesem Sinne vielen herzlichen Dank an alle, die sich da so toll engagieren !!!
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld
Baureihe: C 1
Baujahr,Farbe: 1960 rot
Kennzeichen: TUT-C 760 H
Baureihe (2): Bel Air Convertible
Baujahr,Farbe (2): 1957 Rot
Baureihe (3) : Bj. 77 u. 81 rot
Baujahr,Farbe (3) : 2 x Fiat X 1/9
Corvette-Generationen:
Trotzdem, lieber Andres, übersteigt Deine Aktion bei Weitem das normal Maß.
Dafür mein Respekt.
In welcher Firma arbeitest Du, ![dumdidum dumdidum](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_pfeif2.gif)
Würden die mich übernehmen ![Dafür Dafür](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/dafuer.gif) und mir meine 40 Dienstjahre anrechnen. ![sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_lachtot.gif)
Hätte noch Platz in meiner Garage.
Gäbe da schon noch ein paar Autole.
Wenn Du die "Schöne " in den Osten mitnimmst, zieht Ihr Schimmflügel an.
Dieter
Corvette-Generationen:
Dieter: Nun, der Beitrag war bescheiden, hat es aber ermöglicht. Und mir wurden auch "nur" 10 angerechnet, die ich in der aktuellen Funktion bin. Es sind gesamthaft etwas mehr
Wolfgang: Die Katze, die aus dem Sack kam, hat sich sofort im Wald verkrochen... beim genauen Hinsehen kann man sie erkennen...
Baureihe: C3 Coupe
Baujahr,Farbe: 1969, Screaming Yellow
Kennzeichen: 066473581384
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von situ
Bitte nicht übertreiben, gell! ![Richter Richter](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_klugscheisser.gif)
Seit ich gesehen habe, mit wie viel Herzblut du dich für die Rallye einsetzt, lieber Mike, habe ich mir überlegt, wie dir das verdankt werden könnte.
Auf meiner Wunschliste stand seit einiger Zeit noch eine Softbumper. Mit dem Gedanken spielend, habe ich mir überlegt, ob das so schnell zu schaffen wäre, dass ich ein Fahrzeug zu Mike's Verfügung hätte - und mich reingekniet.
Nun haben ein Haufen glücklicher Zufälle geholfen. Ich bin an eine Silver Anniversary Edition gelaufen, welche meinem Geschmack entsprach, nur fehlten mir die Mittel. Also - ein Herz gefasst und meinen GMC verkauft. Gleichzeitig hat mir meine Firma noch ein kleines "Dienstaltersgeschenk" gemacht. Der Kauf war schnell getätigt.
Die Instandstellung und Prüfung ist dann schneller voran gegangen, als ich gedacht habe. Irgendwer wollte wohl einfach, dass sie schnell fertig war...
Ich musste nun noch eine Aufgabe bewältigen: Mike dazu bringen, dass er sie als Ersatzwagen für die Rallye akzeptiert...
Bis am Donnerstag darf sie nun noch neben der Chrombumper in der Garage schlafen. Dann wird sie sich für einen Sprachaufenthalt in denn Osten unseres Landes verabschieden müssen...
Nun bleibt mir nur noch eins: Hoffen, dass sie sich wirklich in der technischen Verfassung befindet, um eine Rallye zu bewältigen (das denke ich - man weiss aber nie) und dass Mike dieses Jahr die Rallye auch mal aus Sicht der Teilnehmenden geniessen kann.
Liebe Grüsse und danke euch allen
Andres
Also Andres,
Nachdem ich das gelesen habe, denke ich hier gehts nicht ums übertreiben,
Sondern das war stark untertrieben, denn so schnell macht das wirklich niemand.
Ein eigenes Auto verkaufen, privates Geld in die Hand nehmen, Auto kaufen auch wenn mans eh selber
haben möchte und gleich zwei Monate weitergeben.
Ich glaube wir sollten uns auch etwas einfallen lassen, oder Kollegen ???
Schöne Grüsse Peter
Hast Du es eilig, dann gehe einen Schritt langsamer !
Baujahr,Farbe (2): MB GLK 250 CDI 4Matic
Corvette-Generationen:
Grüsse
Manu & Mike
C4 geht auch
Corvette-Generationen:
Konzentriert euch besser auf's Training!
... nur noch 31x Schlafen liegt vor uns ![Schnarchen Schnarchen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_sleep.gif) ...
... Es sind 22 Fahrzeuge ...
... und Mike und ich fahren mit und haben INSIDER-TIPPS ...
![Richter Richter](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_klugscheisser.gif) Leider sind Mitarbeitende und Angehörige von solchen von der Wertung ausgeschlossen
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Woe, das wird ja immer besser hier.
Zitat:Ein eigenes Auto verkaufen, privates Geld in die Hand nehmen, Auto kaufen auch wenn mans eh selber
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 69, sunfloweryellow
Baureihe (2): 2008, blaumetallic
Baujahr,Farbe (2): Audi A6 Avant
Corvette-Generationen:
Moin Männer,
bin total gerührt, muss meine Tränen unterdrücken...
Ich freu mich für Dich Mike, ich kann mir vorstellen, was das für Dich bedeutet, hab ja das Theater um Deine Lady ein klein wenig mitbekommen.
Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
|