LT5 Umbau
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https://www.whiteracingproducts.com/inde...ts_id=1071

teuer geht im Austausch,wenn ich was messen soll kann ich das gerne morgen tun kann die Karre auch auf ner Bühne anheben oder dir Bilder machen wie du willst.


Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
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https://www.youtube.com/watch?v=gIGvhvOhLHU

Da noch ein Link zum Differential, wenn du auf Dana 44 ümrüsten willst muß alles raus ,also auch der Differentialträger und ich glaube ein anderes C-Beam und ne andee Kardannwelle ist auch nötig,die hallbwellen bzw gelenkwellen dürfen bleiben.


Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
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Habe erst jetzt auf deinen Fotos gesehen dass Du vorne das die ganzen Klimaleitungen nicht verbaut hast. So passt der Motor besser rein.

Die Abdeckung des Klimawärmetauschers muss ausgebaut werden wenn Du die Zylinderkopfdeckel montierst. Das Gleiche gilt auch für den Bremskraftverstärker bzw. er muss aus der Halterung komplett gelöst sein.
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
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Zitat:Original von mario makary
https://www.youtube.com/watch?v=gIGvhvOhLHU

Da noch ein Link zum Differential, wenn du auf Dana 44 ümrüsten willst muß alles raus ,also auch der Differentialträger und ich glaube ein anderes C-Beam und ne andee Kardannwelle ist auch nötig,die hallbwellen bzw gelenkwellen dürfen bleiben.


Gruß Mario

C-Beam kann bleiben, muss nur anders gebohrt werden. Die Kardanwelle vom Schalter passt auch am TH-700. Hab ich beides so gemacht.
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Ok ich sagte ja eventuell ,umbohren von der C Beam? Kommt das ganze näher oder weiter weg,ich würd dann auf jeden fall die Beam Plates verbauen.

Du meinst Kardanwelle ZF-6Gang und die von der Automatik TH 700 sind gleich lang,sind die Kreuzgelenke auch gleichdick?,da gibt es ja auch alles mögliche,auch Kreuzgelenke mit jeweils 2 Unterscheidlichen Maßen pro Gelenk zum Passend machen..

Die sind scheiß teuer ,du hast welche selber gemacht,eventuell solltest du damit in "Serie" gehen, den das ausbrechen der Hinterachse nach rechts beim Schalten bei 7000 RPM war nicht witzig.

Nach den Beam Plates ,uniballgelenken und Polybuchsen war es weg.


Gruß Mario


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Die bietet er nicht mehr an.

Mmmh OK die könnte man sich auch selber fetigen,mir ist einmal nein zweimal(beim ersten mal war es ein Mercedes) die Gelenkwelle abgerissen hat mir den ganzen unterboden zerschlagen.

Mit der Standardleistung und ohne Drag Slicks wird dir das eh nicht passieren.


Gruß Mario


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"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
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Schau mal da: https://www.joby.se/corvette/mods/2001-0X11_diff/
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Hammer kann mich gar nicht mehr erinnern wie es ohne Hebühne ist.(am Auto arbeiten)
Und dann gibt es immnoch spezialisten die sich ne kürzer übersetzte Hinterachse einbauen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen



Gruß Mario
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