Benzinpumpe die richtige ??
#31
Hallo

Zitat:Der zweite zeigte auch bereits diese Tendenz, jedoch nur minimal. Hierfür hat keiner eine Erklärung

Hmm, Markus hat ne gute Idee hier, wird das aber wohl kaum sein, da ne PET Flasche Volumenmaessig doch um etliches groesser ist als so ein Schwimmer. Aber man kann nie wissen.

Denke aber , hier wird wohl jemand versucht haben, etwas einzustellen ( Hoehe des Sprits in der Kammer oder Nadeldruck oder ?? ) oder jemand hat einfach seinen Schrott verbaut.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#32
Ja wahrscheinlich, eher Misuse als irgendein rätselhafter physikalischer Effekt. Wozu jemand dies tun sollte ist mir aber auch nicht so klar. Was solls wird unter ubekanntem Phänomen abeglegt.

LG
Markus
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#33
Falls es jemanden interessiert, ich habe jetzt eine Erklärung für den zerdrückten Schwimmer. In einem Vergaser performance build Video wurde genau so ein defekter Schwimmer gezeigt, sieht aus wie meiner. Dort entstand das Problem jedoch durch Zwangsbeatmung des Motors durch Kompressor oder Turbo, dieser Luftdruck hat die Schwimmer zerdrückt.

Stellt sich nur die Frage warum mein Schwimmer so aussieht obwohl mein Motor (Zumindest während meiner Anwesenheit) NIE einen Turbo, Kompressor oder ähnliches gesehen hat Waaas?

LG
Markus
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#34
Hallo

Der Motor vielleicht nicht, aber veilleicht der Versager.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#35
@Günther, den Vergaser habe ich neu out of the box verbaut.....
Markus
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#36
Hallo

Uff, wie das denn ?

Vielleicht dann doch nicht so neu ? Bestellung , evrsucht, als nicht gut befunden und wieder zurueckgesendet !

Naja, ein Schwimmer kostet ja nicht die Welt.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#37
Nein, nein, der Schwimmer war ok bei Einbau ohne wenn und aber. Muss später passiert sein während Betrieb.

Wir werden wohl das Rätsel nicht lösen.

Was solls , das paar Euro Teil gewechselt und weiter gehts(Hoffentlich)

LG
Markus
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#38
Hey wenn ich Deinen Beitrag richtig gelesen habe hast Du jetzt eine Pumpe über oder? Hast Du intresse diese zu verkaufen?Wenn nein kannst Du mir sagen wo ich eine neue bekomme? Danke für Deine Hilfe! Gruß Klaus
Prost! nur V8 ist die wahre Fahrfreude Prost!
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#39
ich würde die Pumpe einfach einbauen und für die Rücklaugleitung einen Dampfblasenabscheider nachrüsten damit dürfte dein Problem mit der Rücklaufleitung erledigt sein.
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#40
...und wenn alles nicht hilft Motzen

...ich hätt´ da noch ´ne Pumpe:

[Bild: 15682110dy.jpg]

[Bild: 15682111gv.jpg]

[Bild: 15682112eo.jpg]

bei Interesse PN an mich OK!

Gruß

Uwe
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
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