Zitat:Original von C3 Enthusiast
So ein schönes Auto , schade finde ich die Verbreiterungen .
Sehe ich genauso: wäre für mich ein Argument gewesen, das Auto nicht zu kaufen.
Aber ist wie schon mehrfach gesagt der persönliche Geschmack eines jeden Auto-Fans.
Edit wegen: trotzdem viel Spaß und Freude mit dem Auto!
Jetzt ist ja Dein Fuhrpark endlich nicht mehr verkrüppelt, weil was Wichtiges fehlt.
Lauter Schwarze - soviel Energie zum Putzen möcht ich auch noch haben ! Oder hast Du da etwa eine Politeuse dafür ?
Ist ein super Baujahr, da hast Du auch den schönen Frontgrill mit den runden Blinkern und die einzelnen Kiemen im Fender.
An meiner werden gerade Verbreiterungen gemacht - man kommt zwar nicht mehr überall so schön durch, aber ich liebe es.
Mach sie wie sie Dir gefällt, Custom rocks !
-------------------------------------------------------------------
"....WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN
nun, meine Viper hat Edelstahl-Katalysatoren, Fächerkrümmer, Sidepipes, Paxton-Kompressor, größere Wasserpumpe für den größeren wassergekühlten Ladeluftkühler, Michelin Sport Cup Reifen (vorne 295 und hinten 345), KW-Gewindefahrwerk u.v.m
Im Herbst/Winter werde ich aud dem Rollenprüfstand die genaue Leistung messen lassen, aber man kann erst ab dem 4. Gang Vollgas geben ohne, dass das Heck unruhig wird. Im 3. Gang immer noch brutal.
Eigentlich ist der Wagen maßlos übermotorisiert, schon ohne Kompressor, mit ist es eine Klasse für sich. Vor allem das Drehmoment ist irre!!!
Im 6. Gang liegen bei 2.000 U/min irrwitzige 170 km/h an!!!!
Ein Funcar, vor dem man aber immer ein wenig Angst haben und sich nicht einbilden sollte, den Wagen zu beherrschen...