Corvette C6 (Eintragung der Reifen im Brief), Z06 Kompletträder (wie neu)
Felgen 2-teilig v19 und h20 Zoll -schwarz; die Sensoren sind gegenüber von den Ventilen von Schmidt Felge in der Felge verklebt worden. Diese Felgen passen ohne Spurplatten über die Z06 Bremsanlage! Bilder sende ich gerne per E Mail.
Bereifung:
vorne 275/30 ZR19 (Pirelli über 6mm Profil mit Sensoren US)
hinten 325/25 ZR20 (neue Dunlop Reifen und neue Sensoren US)
Der Felgenhersteller ist mir nicht bekannt, leider auch nicht die Felgenbreite. Die Felgen sind mit der C6 aus den USA importiert worden und im letzten Winter neu für etwa 1000€ überarbeitet worden (darin sind neue Reifen und Sensoren nicht enthalten). Im Brief sind nur die Reifenbreiten eingetragen. Die Eintragung erfolgte am 3.8.09 bei der Dekra 6886 Lutherstadt. Die Unbedenklichkeitsbescheinigung für die Zulassung eines KFZ wurde von der Fa. Büsching Tuning (VF369011) erstellt. Bilder stelle ich in Kürze ein (Probleme beim Einfüfen).
Es sind übrigens die Felgen, die ich auf meiner C 6 Coupe gefahren habe. Sind aber
mittlerweile nicht mehr chrom auf den Flanken sondern auch schwarz. Der Chrom war
leider etwas am Abblättern. Es ist auch meine C 6, die der Arno jetzt fährt!!
Ich stelle mal ein Bild bei, allerdings sind die Felgen da noch im alten Gewand (Chrom),
nur damit ihr seht wie sie aussehen.
Schick, schick! Und die passen ohne Änderung direkt an eine normale C6 (in meinem Fall Convertible)? Dachte immer, für Z06 Felgen braucht man breitere Backen (ala INJA's small wide body Kit)....
Zitat:Original von starbiker
Schick, schick! Und die passen ohne Änderung direkt an eine normale C6 (in meinem Fall Convertible)? Dachte immer, für Z06 Felgen braucht man breitere Backen (ala INJA's small wide body Kit)....
Der Logik und den zur Verfügung stehenden Informationen folgend, passen diese Felgen auf Deine C6 in schmaler Optik.
Schließlich waren die Felgen/ Reifen ja auch auf Tommy´s C6 schmal verbaut.
Ein Dokument zur Zulassung scheint gem. Tommy doch auch zu existieren, dabei ist es unerheblich, wie breit die Felgen sind, oder?