Anreise: ätzend volle Bahn und 90% Ich-hab-mir-den-Platz-auf-der-linken-Spur-hart-erarbeitet-und-geb-ihn-nicht-wieder-her-Fahrer
Ankunft: ab hier ging´s nur noch steil bergauf!
Erstmal noch ein Danke schön an die Kasseler Truppe, die beim Treffpunkt mit der Weiterfahrt auf uns gewartet und äußerst freundlich zugehört hat, als ich meinem Ärger Luft machen mußte.
Es war ein ganz tolles Wochenende mit einer gerade noch übersichtlichen Gruppe von äußerst gut gelauntenTeilnehmern.
Am Freitag war das Wetter noch so gut, dass wir einen großen Teil der Nacht draussen verbringen konnten.
Die Ausfahrt war klasse und hat richtig Spaß gemacht. Das Bild auf dem Marktplatz und der Aufenthalt in Wernigerode war ebenso schön.
Das Essen war an beiden Abenden klasse, wobei es mir am Samstag noch besser geschmeckt hat als Freitag.
Ne Seilbahnfahrt in der Nacht bei Regen habe ich erstmals erlebt. Hat Spass gemacht!!!! Gut, dass wir auf dem Rückweg auf den Shuttle verzichtet und den Spass in der Seilbahn mitgenommen haben.
Benzingespräche und Möglichkeiten, neue Leute kennenzulernen, gab es auch genug.
Und der Spass ... ja der Spass ... war wieder sensationell. Ich habe so viel gelacht, dass ich momentan darüber nachdenke, mir ein besonders grosses Körnerkissen auf Mass anfertigen zu lassen.
Man, war das wieder lustig.
Der Spruch des Wochenendes für mich: "Essen? .... steht im Kochbuch!"
Kerstin, willst du meine Freundin werden?
Anne, dir wünschen wir gute Besserung und ein wenig Mitgefühl von Heinz. Melde dich mal, wenn du was Neues weisst.
Toll war es wieder mit euch! Gerne wieder!
liebe Grüße an alle
Anke und Volker
cu im Corvette-real-life
vor lauter Begeisterung das Wichtigste vergessen
:
Ein ganz fettes Danke schön an das Orga-Team für dieses tolle Wochenende.