Hilfe!! Aussetzer beim fahren
#41
Zitat:Original von daabm
Direkt in USA? Sonst gälte "14 Tage Rückggaberecht" und das wäre wohl die berühmte "nachhaltige Lösung" dumdidum

Du hast es voll erkannt... direkt USA!!
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#42
Hallo

Zitat:Günther du weisst doch wie das Schwimmerventil funktioniert.

Meine Frage bezog sich eigentlich auf die Druckreglerfunktion der mechanischen Pumpe für die Elektrische ?

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#43
Zitat:Original von Wesch
Hallo

Zitat:Günther du weisst doch wie das Schwimmerventil funktioniert.

Meine Frage bezog sich eigentlich auf die Druckreglerfunktion der mechanischen Pumpe für die Elektrische ?

MfG. Günther

Was natürlich auch die Frage aufwüfen würden. Was passiert wenn ich die Mr. Gasket durch die Mallory einfach ersetze.. haarsträubend

Gruß Thomas
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#44
Mallory mit oder ohne Druckregler?
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#45
Zitat:Original von Hermann
Mallory mit oder ohne Druckregler?

Mit Druckregler. Soweit ich das gelesen habe.

https://www.ebay.de/itm/400562633314?ssP...477wt_1154
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#46
Dann muss der Druckregler natürlich mit rein, damit Du von den 12 psi der Pumpe auf 6-7 psi runterregeln kannst. Der Rest geht dann über die Rücklaufleitung wieder in den Tank.
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#47
Zitat:Original von KönigP
Zitat:Original von daabm
Direkt in USA? Sonst gälte "14 Tage Rückggaberecht" und das wäre wohl die berühmte "nachhaltige Lösung" dumdidum

Du hast es voll erkannt... direkt USA!!

hier in eBay verkaufen, originale Pumpe rein :-)
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
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#48
Zitat:Original von fkh
Zitat:Original von KönigP
Zitat:Original von daabm
Direkt in USA? Sonst gälte "14 Tage Rückggaberecht" und das wäre wohl die berühmte "nachhaltige Lösung" dumdidum

Du hast es voll erkannt... direkt USA!!

hier in eBay verkaufen, originale Pumpe rein :-)

Bin hin und her gerissen.. Diskussion

Weis echt nicht was ich machen soll
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#49
So, nach langer Odysee ist die Pumpe nun hier bei mir...
Und schon wieder neue Fragen....
Wobei ich gestehen muss, ich weis immer noch nicht ob ich lieber eine mechanische oder die "neue" elektrische Pumpe einbaue.
Ich habe eine Mallory 140 mit einem Regulator 4207. So wie ich das sehe ist dieser ohne Rücklaufleitung. Sollte ich mir einen Regulator mit Rücklaufleitung besorgen? Oder ist die Rücklaufleitung zu vernachlässigen?

Gruß Thomas
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#50
Zitat:Original von KönigP
Oder ist die Rücklaufleitung zu vernachlässigen?

Man kann grundsätzlich auch ohne Rücklaufleitung leben. Der wesentliche Punkt ist, dass Benzindruck (und Förderleistung) stimmen. Der wohl positivste Aspekt einer Rücklaufleitung ist aber der, dass durch die teilweise Rück-Zirkulation in den Tank die Temperatur des Benzins, das zum Vergaser gelangt, i.d.R. etwas niedriger ausfällt, was einer Dampfblasenbildung, insb. unter erschwerten Betriebsbedingungen (Sommer, Motor unter hoher Last), vorbeugt.
I used to be indecisive. Now I'm not so sure.

Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.
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