Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2000, Blau
Motorkontrolleuchte leuchtete bei meiner getunten C5 auch immer. Störte mich nicht und kann von einem umprogrammierten Steuergerät kommen. Was mich stören würde ist der Preis für diese C5. Fahrzeug steht schon ca. 2 Jahre.... Und muss deutlich billiger werden......
Zitat:Original von y009118
Motorkontrolleuchte leuchtete bei meiner getunten C5 auch immer. Störte mich nicht und kann von einem umprogrammierten Steuergerät kommen. Was mich stören würde ist der Preis für diese C5. Fahrzeug steht schon ca. 2 Jahre.... Und muss deutlich billiger werden......
kennst du die Corvette wenn ja kannst mir was darüber erzählen??wenn es leuchtet stört es mich auch nicht nur es sollte kein großer schaden entstehen also meinst du es wär nichts schlimmes wenn es leuchtet bei dem getunten Motor??
erst wenn man genau weiß warum die Lampe leuchtet, kann man entscheiden ob es weitreichende Folgen hat oder nicht.
Dazu ließt man die Fehlercodes aus....
Zitat:also meinst du es wär nichts schlimmes wenn es leuchtet bei dem getunten Motor
das kann Dir keiner seriös beantworten!
Grüße
Thomas
frag mich nur wieso das der Händler nicht gemacht hat und zu mir nur sagte es kommt von getunten motor
frag doch mal den Heinz schenk in Graz ob er das Auto kennt.... vielleicht weiß er ja was da gemacht wurde.
Grüße
Thomas
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von bulwei
frag mich nur wieso das der Händler nicht gemacht hat und zu mir nur sagte es kommt von getunten motor
vermutlich hat er keine Ahnung!
Sepp
Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
Zitat:Original von Tom V
frag doch mal den Heinz schenk in Graz ob er das Auto kennt.... vielleicht weiß er ja was da gemacht wurde.
ich schätz mal eh das er das gemacht hat wer sonst kennt sich so aus in graz
Baureihe:
Corvette C7
Baujahr,Farbe:
2015 tigershark grey
Corvette-Generationen:
Wenn es die orange ist dann war das Walters ex C5. Erstens hatte die nie 435 sondern 416 ps und die hat sich seit den einigen Jahren seit sie verkauft wurde zu einer Wanderhure entwickelt. War zum Verkaufszeitpunkt ein wunderschönes Auto aber keine Ahnung was seitdem passiert ist. Jedenfalls hat da vorher nie was Lämpchen gebrannt und Lenkrad muss auch was neues sein Grüsse aus Casablanca