C3 Nummernschildaussparung/Heck
#11
Chris,

Das ist auch so ein Thema - jeder, wie er mag. Zwinkern

Ich hatte mir zunächst ein 1mm dickes 1.4301 Blech mit IIID Oberfläche untergeschraubt. War mir zu akzentuiert, da fast Spiegelglanz / zu chromig. Das Ding flog auf'n Müll.

Habe nun ein fast mattes Blech drunter; gleiches Material, andere Oberfläche. Passt für mich an einer CB. Habe noch ein Ungebohrtes rumliegen.

Gruss Peter
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3
  Zitieren
#12
Über Geschmack läßt sich bestimmt streiten aber ich finde die Version mit dem hochglänzenden "Blech" - so wie bei JR´s Auto - am schönsten.

Man kann das "Blech" an den drei originalen Gewindelöchern im Nummernschildhalter am Auto befestigen. Zur Montage des Nummernschilds auf dem "Blech" kann man in demselben "Einzugmuttern" (werden mit einer Popp-Niet-Zange angebracht) befestigen. Dann sollte alles perfekt halten und aussehen!

Viel Erfolg beim "Basteln"!

Gruß...
René
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heck steht zu hoch. Dranner74 42 11.526 03.11.2020, 08:47
Letzter Beitrag: autoharald
  Heck C3 Bj 1969 Bazi 9 4.740 21.09.2017, 12:32
Letzter Beitrag: zuendler
  70er Front und 69 Heck - frühe 70er? Loff 17 5.662 12.03.2016, 09:02
Letzter Beitrag: Ronald.C2
  Kabel vom Innenraum zu dem Heck verlegen Schröder.453 19 7.044 24.08.2015, 21:53
Letzter Beitrag: sihui
  Bohrschablone für Schriftzug Heck ´74-´75 HDVette53 2 1.937 25.08.2014, 17:34
Letzter Beitrag: HDVette53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de