Baureihe: C3 Collector Edition
Baujahr,Farbe: 1982, silber-bronze
Es ist definitiv keine Collector Edition und die PS Zahl ist für das Baujahr auch relativ sportlich angesetzt.
Auf der Scheibe steht Corvette Club Hamburg wenn ich das richtig lese?!?
Schreib doch mal Friedel ( fsahm ) an, der dürfte evtl. wissen wem der Wagen gehört hat.
Gruß
Baureihe:
suche eine C3 BJ 78 - 82
Baujahr,Farbe:
---
Corvette-Generationen:
Moin.. habe die Vette auch gesehen im Netz .... ist die Cross Fire Injektion eigentlich zuverlässig ??
und hast Du sie dir inzwischen mal angesehen ??
Suche noch MEINE Vette.. bevorzugt C3 aus 78-82.. nur im guten Zustand ohne sofortige Reparaturen :C3spin:
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1982, schwarz
Kennzeichen:
fahre ohne
Corvette-Generationen:
Mir ist die Vette bekannt, ich weiss nicht, ob sie tatsächlich 300 PS hat, aber es wurde was gemacht...
Wenn die Corvette in etwa noch in dem gleichen Zustand ist wie vor ein paar Jahren unbedingt anschauen!!!
Was Crossfire angeht:
Ich fahr meine mittlerweile seit fast 9 Jahren und sie läuft wie am Schnürchen. Allerdings sollte eines beachtet werden:
Niemanden an die Crossfire Anlage lassen, der da keine Ahnung von hat. Ich hatte damit noch nie Probleme.
Gruss
Markus
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
Victory Red
Corvette-Generationen:
Wie ist denn der Klang gegenüber ein Vergasertyp?
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von totticb
Hallo, ich fahre zum Handball nächste Woche nach Kiel.. und da diese hier im Netz steht würde ich sie mir mal anschauen, aber da mein Horizont noch ehr sehr vernebelt ist ;-)..
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/co...res=EXPORT
mir gefällt sie von der Farbe, außen wie innen und Bums soll sie ja auch haben .. und im € Bereich ist sie auch??
danke schon mal vor raus
Torsten
Hast du Sie dir denn angeschaut
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
Victory Red
Corvette-Generationen:
Würde mich auch interessieren, wenn jemand die angucken möchte komme ich mit. Habe leider null ahnung.
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1976, schwarz
Hallo Thorsten,
Ein Kumpel aus dem Corvette-Club Hamburg hat sich die Vette vor ein paar Wochen für mich angeschaut, ihm hat sie vorher gehört und er war relativ entsetzt, in was für einem schlechten Zustand sie jetzt ist, zumindest was die Innenausstattung und die Targadächer angeht, die sind wohl gerissen, die Sitze sollen ganz hinüber sein. Zum Motor und zur Technik kann ich dir nichts sagen, außer, dass die PS-Angabe zumindest angezweifelt werden darf, ebenso die angegebenen Meilen, die sich wohl mindestens auf das dreifache belaufen dürften. Da die Besitzverhältnisse irgendwie undurchsichtig waren, haben wir uns da gleich zurückgezogen, war mir alles zu schwammig. Die Vette steht auch nicht in Kiel, sondern in Laboe, zumindest vor vier Wochen war das so.
Liebe Grüße,
Esther
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
Victory Red
Corvette-Generationen:
oha
..nee, dann komme ich nicht mit.