Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 77 blau
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von kaupi 909
Aber 4500€ für Nockenwellentausch ist schon heftig
Mich würde mal interessieren, wie dieser vollkommen überzogener Betrag zustande kommt.
Ist der Eidgenössiche Garagist zu blöde und brauch deshalb das 10fache an Zeit für den Wechsel, oder ist er einfach nur unverschämt und verlangt das 10fache für die Leistung?
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
Kennzeichen: MTK
Corvette-Generationen:
welche Werkstatt ist es denn überhaupt
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Baureihe: C7
Baujahr,Farbe: 2015, rot
Corvette-Generationen:
Mich wundert, daß sich bislang kein einziger der ne andere Nocke in seiner verbauen ließ gemeldet hat und mal nen ca Betrag genannt hat, was so ein Tausch kostet.
Oder ne Werkstatt / Schrauber mit ner Angabe wieviel Zeit ungefähr benötigt wird.
Gruß
Kennzeichen: MTK
Corvette-Generationen:
es wurden ja , auch von mir , werkstätten genannt, da sollten sich doch Vergleiche anstellen lassen
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Baureihe: C7 Z06 Cabrio
Baujahr,Farbe: 2017 schwarz
Ich habs mit "kuze" selber gemacht! Zeitlich ca 12-15 std ,weiss nich mehr genau!
Gruss Chris
Baureihe: C7
Baujahr,Farbe: 2015, rot
Corvette-Generationen:
Werkstätten findet man auch ohne ein Forum. Und man kann natürlich nach einem Preis fragen oder nen KV machen lassen.
Der Sinn eines Forum ist doch, unter anderem natürlich, daß man auch von den Erfahrungen anderer profitiert.
Da wäre doch eine Aussage wie: ich habe für meinen Nockenwellentausch xEuro bezahlt für ihn recht hilfreich.
Gruß
Baureihe: C5 Cabrio
Baujahr,Farbe: 03 / Schwarz
Baureihe (2): 19 / Bosphorus Grey
Baujahr,Farbe (2): Range Rover SVR
Baureihe (3) : Drivers Package / 21
Baujahr,Farbe (3) : BMW ACS M8 M Performance
Corvette-Generationen:
Ich würde gerne einen Einzelpreis nennen,
mein Auto wurde aber im Paket umgebaut, Getriebe, Hinterachse, Wandler, Kühler, Nocke,
Steuerkette, Ölpumpe etc.
LG.Martin
TSP 429cui. Engine, WCCH Brodix Stage 2 LS7 Heads, Katech 220/244 Cam, Fast 102mm Intake, SuperMaxx Header System, Z06 Titan Exhaust, C5 Z06 Transmission & Cooler, 3.90 Cooled Rear End, Meziere Water Pump, Dewitts Radiator & Fan, K&W V3
Corvette-Generationen:
Hallo,
Till hatte vor 3 Jahren mal ein Angebot.
Nockenwelle, Ventilfedern, Stößelstangen, Steuerkette, Dichtungen und Schrauben, Einbau und Optimierung auf dem Prüfstand
für 2200 €.
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...44342&sid=
Lg. André
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 77 blau
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von andree
Hallo,
Till hatte vor 3 Jahren mal ein Angebot.
Nockenwelle, Ventilfedern, Stößelstangen, Steuerkette, Dichtungen und Schrauben, Einbau und Optimierung auf dem Prüfstand
für 2200 €.
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...44342&sid=
Lg. André
Wie kommen die dann auf 4500?
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
Baureihe: C6 z06
Baujahr,Farbe: 2008 schwarz
Corvette-Generationen:
ja ist für die ne riese Arbeit anscheinend -.- ..naja keine ahnung erhoffe mir einfach faire preise etc..wenn möglich bei jemanden nähe Grenze Schweiz. Am Montag werde ich da ein bisschen rumtelefonieren. Heinz Schenk aus Österreich machts mir für 1000 Euro und in 10 Stunden. Aber das ist mir wirklich zu weit. 800km fast :S
Muss mal schauen, auf jeden Fall bin ich im Stress...
|