Ist ne gebrauchte Corvette in normalem Zustand. Die Bilder aus der Registry sind ehrlicher. Wenn das wirklich alles original ist, wäre das m.E. ne gute Basis, aber mehr auch nicht. Needs some TLC.
Tät ich persönlich nicht kaufen, die Innenausstatung ist mir zu zerschossen (was sich bei den unterschiedlichen Brauntönen auch nicht so hübsch macht), der Lack ist verbraucht und blättert teilweise ab, untenrum auch nicht top, die Technik sieht auch nicht so top aus, usw. Das Auto hat eben +99.000 Miles runter. Wenn ich einen Survivor suchen würde, müsste er einen besseren Zustand und deutlich weniger km haben. Hier steckst Du mindestens 10-20 Mille für Lack, Unterboden, Technik, Innenausstattung usw.) rein, bis die 100% top ist, und dann ist es kein echter Survivor mehr. Ob sich das lohnt? Dann besser 40-50$ in die Hand nehmen und das bessere Auto kaufen.
Just my 2 cent.
Greets
Hermann
PS: Was ist denn überhaupt Dein aktuelles Beuteschema?
Nun, die Innenausstattung wurde ja bereits erneuert. Der Lack braucht Arbeit. Das ist klar.
Die Technik - Kann ich nichts dazu sagen. Ist halt 42 Jahre alt und wurde noch nie angefasst.
Na du kennst mich. Ich habe kein konkretes Beuteschema :-). Schee muß sie halt sein, das
Gesamtpaket muss stimmen und eine Schalter wollte ich mal probieren. Am liebsten 69/70er
Baujahr.
Ich finde die Farbkombi der LT1 grandios. Der Rahmen etc. scheint rostfrei zu sein und die
Technik ist sowieso immer eine Lotterie.
Stimmt, die neue Innenausstattung habe ich übersehen, also nix Survivor. Der Rahmen ist nicht rostfrei, aber sicherlich nix schlimmes. Die Schadstelle der Haube ist schlecht übergetüncht, ist halb lieblos gemacht, und bei sowas werde ich vorsichtig. Da wird aus dem "Survivor" schnell ein nicht restaurierter, alter Gebrauchtwagen.
man kann, wenn man sich etwas aufmerksam die Fotos deiner beiden Links von der 1971er LT1 in Ontario Orange ansieht, feststellen, daß sich in den 4 Jahren dazwischen einiges getan hat, um sie ordentlich aufzuhübschen!
Die Sitze sind neu bezogen, ebenso die Türverkleidungen neu, etc...
Der Motor wurde wohl gereinigt und mit einem schönen neuen verchromten Blech überm Verteiler ausgestattet, damit wieder ohne Dellen und hübsch...
Beim Lack, ebenso wie bei den Ansichten von unten ist zu sehen, daß man sich sehr viel Mühe gegeben hat das Auto gut aussehen zu lassen!
Ob´s wirklich so gut ist, müßte man wohl in Natura sehen.
...aber dafür kostet das Teil eben auch nur knapp 30Mille!
Und soviel hab ich schon gelernt, egal ob ich ein 15, 20, 25,. 30 oder 40tsd- Auto kaufe, man sollte noch immer einige tsd-Bucks in der Hinterhand bereit haben!
Zitat:Original von gimli
... sieht lecker aus Frank. Aber wenn ich meiner Frau erzähle das der 3. garagenhocker wieder über 40000 kostet
bringt sie mich um :-))
Naja, dann lass die dort nicht nur rum hocken, sondern fahr mit Frauchen ein bissel spazieren!