Was ist von dieser GS zu halten?
Mit geöffneten Klappen klingt es ja auch mit dem Serienauspuff richtig nach V8. Bei Ingo bekommst Du im übrigen auch ein ganz prima Steuergerät für die Klappensteuerung.

Edit sagt: Jürgen war schneller.
Gruß

Frank
  Zitieren
[quote]Original von Rald
Hallo Fredl,

hier,die steht wieder zum Verkauf,ist ne Automatik.Hatte selber mal eine und bin fast nur im Automatikmodus gefahren.Bei nassem Wetter oder auch zum sportlichen Fahren habe ich die Schaltpaddels genommen,nicht so radikaler Eingriff bzw. herunterschalten des Getriebes beim Gas geben .

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/co...res=EXPORT



Hat der nicht hier im Forum gepostet dass Sie weg ist und am Freitag der AMG kommt Grübeln
  Zitieren
Zitat:Original von Mike03
Zitat:Original von Maseratimerlin
Bei der Automatik weißt Du nie, wieviele Gänge sie runterschaltet. Die geht in meinen Augen gar nicht.
Subjektiven Gruß
Edgar

Wieso, hast doch genug Zeit mitzuzählen wenn sie runter schaltet ... dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Schade dass du Morgen Abend nicht dabei bist ... Kopfschütteln

Das ist wohl wahr, Zeit muß man da mitbringen, Mike.

Morgen geht leider gar nicht, muss 2 Tage im Süden verteidigen.

Zitat:Original von Leberkäsbaron
Und beim Auspuff müsste dann INJA wieder mal ran - der V8 muss auch im Leerlauf gut klingen Zwinkern

Auch so ein Unding bei dem Automaten. Wenn Du vom Gas gehst und Dich darauf freust, daß Deine Auspuffanlage spuckt und sprottelt, schaltet der Automat hoch und nix is mit Sound. haarsträubend Grausam und nur manuell zu vermeiden.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von Stingray 69
[quote]Original von Rald
Hallo Fredl,

hier,die steht wieder zum Verkauf,ist ne Automatik.Hatte selber mal eine und bin fast nur im Automatikmodus gefahren.Bei nassem Wetter oder auch zum sportlichen Fahren habe ich die Schaltpaddels genommen,nicht so radikaler Eingriff bzw. herunterschalten des Getriebes beim Gas geben .

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/co...res=EXPORT



Hat der nicht hier im Forum gepostet dass Sie weg ist und am Freitag der AMG kommt Grübeln


Sorry.....ist jetzt ein anderer Verkäufer...... OK!
  Zitieren
das weiß ich doch Augenrollen
  Zitieren
Zitat:Original von JR
Wenn Du eigentlich Schalterfreund bist, dann fahr auf jeden Fall mal die Automatikversion, bevor Du dich entscheidest - es könnte negative Überraschungen ersparen. Großes Grinsen

Tja, würde ich gerne aber in der ostfriesischen Diaspora sind die Möglichkeiten schon arg limitiert. Weiss noch nicht, wie ich das lösen kann ... Hilfe!!
Grüsse Fredl

Waldsterben, Feinstaub, Ozeanplastik, Klimarettung: Alles ausschließlich deutsche Geisteskrankheiten


  Zitieren
Über die A31 in die Großstadt fahren. Zwinkern

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
jetzt fallen die Preise für die C6 GS
https://www.chevroletcorvetteusa.com/det...02c428d575
Viele Grüße
Alex
  Zitieren
Dafür bekommst du bereits eine 427:

427

C.

Edit weiß nicht, warum der Link nicht linkt. Schaut einfach auf cars.com
Deutschlands südlichste Corvette
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Hmmm, was ist das für ein Teil? FelixAC 7 1.275 14.10.2024, 14:59
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  C6 GS Schalter Öldruck mit 600kPa zu hoch? Welcher Öldruck ist normal Driver90 4 969 08.10.2024, 15:41
Letzter Beitrag: Molle
  Welche Grand Sport ist euer Favorit ? Agent 003 29 6.927 20.12.2023, 11:55
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Was ist das? Longy 0 1.215 02.09.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Longy
  Was ist das für ein Schlauch? zuendler 7 2.326 29.08.2023, 20:39
Letzter Beitrag: Z06FAN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de