Sodele
Einschreibung über Homepage ist geschlossen, wir sind dieses Jahr 34 Fahrzeuge!!!
Es ist für uns eine kleine Herausforderung, mit so vielen Autos haben wir echt nicht gerechnet.
Hotel hat für uns aber die Zimmer reserviert, Route steht, Abklärungen mit "Behörden" sind noch im Gange.
Wir haben von der diesjährigen Rallye, vom Flyer, A3 Poster machen lassen.
Wer so ein Poster haben möchte, bitte Bescheid geben, kostet nichts!!! Es wird aber nur ein Poster pro Fahrzeug abgegeben. Falls noch welche übrig bleiben werden die dann verteilt an diejenigen die am lautesten schreien.
In 7 Monaten, und ich sage euch die gehen schnell rum, ist die 3. Classic Corvette Rallye auch schon wieder vorbei. Dann werden wir uns an die Vorbereitungen der 4. Classic Corvette Rallye machen.
Andres wird euch wohl in den nächsten Tagen Bescheid geben dass ihr bitte ein Fragebogen ausfüllen sollt, zu dem ihr den Link erhalten werdet. Es werden grundsätzlich nur Teilnehmer der CCR gefragt.
Um was es geht erfahrt ihr im Link.
Die Einen oder Anderen sehen wir ja am 15.2. in der Nähe von Frauenfeld.
Ich freue mich auf das Essen, auf die Rallye, auf alle Teilnehmer der diesjährigen Rallye, schade konnten ein paar nette Leute dieses Jahr nicht dabei sein, und auf viele weitere nette Unterhaltungen und das Kennenlernen von neuen Teilnehmern.
Ein spezieller Dank geht an Andres.
Lieber Andres, ohne dich, dein Engagement und deinen Einsatz würde es die CCR wohl nicht mehr geben. Wir haben viel zu tun, aber mit dir macht das so viel Spass, dass ich das Ding (CCR) einfach weiter am Leben erhalten muss.
Ich freue mich auf alle kommenden CCR, diese mit dir zu organisieren und durchzuführen.
Vielen herzlichen Dank mein Freund für deine Hilfe und Unterstützung