27.03.2014, 17:34
Hallo
Jörg's Hütchen dankend erhalten.
Sind aus Silikon, wohl temperaturbeständiger, aber nicht weich. Eher wie hartes Plastik.
Die Gummihütchen, die ich momentan drauf habe, zumindest dieser einer , scheinen wohl durch die Hitze so gerissen zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, was sonst dieses Hütchen so zerreissen kann.
Ich habe versucht, per Hand am vorhandenen Riss zu ziehen und das hält schon ganz gut, reisst nicht weiter bei auch festerem Zug.
Komisch irgendwie, da ja kaum Belastung an diese Hütchen kommt, wirklich nur Hitze des Ventiels und des Öls.
Die Silikonhütchen sind etwas kürzer, sollten aber reichen. Werde berichten, wies gegangen ist beim Einbau.
Danke Jörg, für die schnelle und unkonventionelle Lieferung ohne Vorkasse .
MfG. Günther
Jörg's Hütchen dankend erhalten.
Sind aus Silikon, wohl temperaturbeständiger, aber nicht weich. Eher wie hartes Plastik.
Die Gummihütchen, die ich momentan drauf habe, zumindest dieser einer , scheinen wohl durch die Hitze so gerissen zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, was sonst dieses Hütchen so zerreissen kann.
Ich habe versucht, per Hand am vorhandenen Riss zu ziehen und das hält schon ganz gut, reisst nicht weiter bei auch festerem Zug.
Komisch irgendwie, da ja kaum Belastung an diese Hütchen kommt, wirklich nur Hitze des Ventiels und des Öls.
Die Silikonhütchen sind etwas kürzer, sollten aber reichen. Werde berichten, wies gegangen ist beim Einbau.
Danke Jörg, für die schnelle und unkonventionelle Lieferung ohne Vorkasse .
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .