03.05.2014, 14:58
Also ich bin jetzt auf dem Klosterplatz und es ist noch reichlich Platz zum Parken.
Viele Grüße
Günter
Viele Grüße
Günter
Viele Grüße,
Günter
Günter
La Strada am Wochenende in Bielefeld - fahrt da bloß nicht hin !!!
|
03.05.2014, 14:58
Also ich bin jetzt auf dem Klosterplatz und es ist noch reichlich Platz zum Parken.
Viele Grüße Günter
Viele Grüße,
Günter
03.05.2014, 15:16
Sparsam ist der Pit Clausen ja, tritt vorzeitig sein Amt ab, um bei zusammengelegter Wahl Geld für die Stadt zu sparen: https://www.der-bielefelder.de/?site=stadt&menid=868
Auf die 25 Euro hätte er natürlich verzichten können, aber genausowenig kratzen Dich die 25 Euro, wie es aussieht. Ich verstehe, dass Dich das wurmt und verstehe auch den Aufruf, da nicht hinzufahren. Ich fahre nicht hin, wüsste auch gar nicht, wo und was Bielefeld sein soll.
03.05.2014, 18:19
Zitat:Original von TommyW.Es geht dir um deine verletzten Gefühle. Das sollte man nicht unterschätzen, denn wegen solcher Dinge wurden schon ganze Kriege angezettelt. Zitat:Und ich hätte es als eine nette Geste der Stadt angesehen, wenn man gesagt hätte:Ja, meiner Meinung nach liegst du verkehrt: Der Oberbürgermeister hat sich persönlich deiner Sache angenommen und dir geduldig und, wie ich meine, taktvoll erklärt, warum die Stadt auf dem Bußgeld bestehen muss. Mehr kannst du nicht verlangen. Nächstes Mal meldest du dein Auto eben an, bzw. benutzt dort, wo es vorgeschrieben ist eine Parkscheibe. Dann gibt's auch kein Knöllchen. Deswegen jetzt nachzutreten ist auch kein "Zeigen wahrer Größe."
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug. (frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
03.05.2014, 20:01
Zitat:Original von UncleRobbNächstes Mal meldest du dein Auto eben an, bzw. benutzt dort, wo es vorgeschrieben ist eine Parkscheibe. Dann gibt's auch kein Knöllchen. Mehr braucht man eigentlich nicht zu schreiben! Mfg. meStefan ...der denkt, daß der Thread ein Fake ist, denn Bielefeld gibt´s doch gar nicht! :O)
Mfg. meStefan
04.05.2014, 00:32
Verletzte Gefühle, hätte er doch einen Parkschein gezogen, mehr gäbe es dazu nicht zu sagen ....
Habt Ihr nicht begriffen worum es hier geht? Eine Oldtimerveranstaltung ausrufen und dann an solchen Tagen Knöllchen an Oldtimer verteilen, die in dem Stadtgebiet in unmittelbarer Nähe der Veranstaltung abgeparkt sind und die Veranstaltung bereichern, geht nur in einem Ordnungsamtsgehirn zusammen. Gruß Edgar
04.05.2014, 10:42
Zitat:Original von Maseratimerlin Auf den Punkt gebracht
04.05.2014, 11:38
Zitat:Original von UncleRobb @ uncle rob Du merkst gar nicht mehr was Du hier immer für einen Mist von dir gibst. @ maseratimerlin 100% agree
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
04.05.2014, 11:40
Die Stadt kann es noch besser. Baustelle - Halteverbotschilder abgebaut. Baustelle fertig, Schilder vergessen wieder aufzustellen - trotzdem Knöllchen verteilt. Eine Frau hat bezahlt und erst danach Beschwerde eingelegt. Die Rückzahlung wurde verweigert, weil der Verwaltungsakt abgeschlossen war. Anständig ist anders, z.B. Entschuldigung mit Blumenstrauß!
Ermi
04.05.2014, 13:43
Zitat:Original von schrömi67Nein, das merke ich tatsächlich nicht. Erklärst du es mir bitte?
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug. (frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
04.05.2014, 15:19
Zitat:Original von UncleRobb Vergleiche doch einfach nochmal das vom großen und unvergesslichen Steve Mc Queen in deiner Signatur festgehaltene (und offenbar von dir mitgetragene) Motto mit der hier kundgetan und vertretenen Gesinnung einiger anderer "positiv verrückter Autofetischisten" und es könnte, lieber UncleRobb, ......................................evtl. auch bei dir Pling machen. Ansonsten würde ich vorschlagen, die Signatur abzuändern in: Corvette driving is live, but shit happens, espiacelly in Blödefeld, anything that happens before or after is just waiting by some people.
Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so.
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Lenkwerk Bielefeld 18.04. | korays117 | 0 | 703 |
18.04.2024, 11:09 Letzter Beitrag: korays117 |
|
Carfreitag Wo fahrt ihr hin? | Adrenalin | 4 | 3.682 |
10.03.2015, 00:46 Letzter Beitrag: Eike |
|
5. Stammtisch Bielefeld/Herford 27.11.13 | ermi | 18 | 6.610 |
28.11.2013, 23:34 Letzter Beitrag: jwause |
|