Beiträge: 294
Themen: 8
Registriert seit: 12/2012
Ort:
südöstlich München
Baureihe:
0,5 x C5 Cabrio
Baujahr,Farbe:
2003 Spiral Grey metallic
Baureihe (2):
2000 ebony&ivory
Baujahr,Farbe (2):
0,5 x C5 Coupe
Corvette-Generationen:
Hiasl, Du Nasenbär!
Mit nem klebrigen Reifen auf der Vorderachse sind die Dunlops auf der Hinterachse ganz lustig - wenn man Drifts mag. Mit den Dunlops vorne kommt bei mir einfach kein richtiges Vertrauen auf - im Gegensatz zu den Hankooks und Michelins auf unseren anderen Radsätzen
Lebe! Hier, heute, jetzt! Und so viel wie möglich.....
Beiträge: 4.003
Themen: 258
Registriert seit: 09/2009
Ort:
München
Baureihe:
C4 LT1 zum zweiten Mal :)
Baujahr,Farbe:
EX C4 / C5 / C6
Corvette-Generationen:
Je mehr Profil, desto schwammiger im Fahrverhalten,
jedoch arbeitet der Reifen mehr und er wird schneller
warm, wodurch man mehr Grip hat... von daher....
Gruß, Mathias
Beiträge: 294
Themen: 8
Registriert seit: 12/2012
Ort:
südöstlich München
Baureihe:
0,5 x C5 Cabrio
Baujahr,Farbe:
2003 Spiral Grey metallic
Baureihe (2):
2000 ebony&ivory
Baujahr,Farbe (2):
0,5 x C5 Coupe
Corvette-Generationen:
Zitat:Wie viel km hast du auf den Dunlop's runter?
Hmmm, sind jetzt so um die 800.
So richtig begeistern tut mich die Ansage mit 1000km Einfahrzeit jetzt nicht. Einfahrzeit heißt für mich: Abfahren von evtl. vorhandenem Trennmittel, Anrauen der Gummioberfläche, homogene Verteilung der Weichmacher im Reifen nach dem ersten mal richtig Warmfahren.....und dann sollten sie funktionieren. Dafür 1000km anzusetzen, nun ja......
Aber jetzt schaun mer mal - nächste Woche kriegt das Cabrio in Italien so um die 1500km drauf, vielleicht auch ein paar Runden in Modena auf dem Track - und dann schaun mer mal.
kyi
Lebe! Hier, heute, jetzt! Und so viel wie möglich.....
Beiträge: 283
Themen: 28
Registriert seit: 06/2002
Ort:
Darmstadt, Hessen
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2002 Schwarz
Corvette-Generationen:
Das nenne ich mal einen Test.
Mach mal ein paar schöne Bilder von der auto-dromo-di-modena