Da komm ich sicher mal.
Aber das Teil braucht schon noch etwas Zuwendung. Für die Kurzausflüge des Vorbesitzers zu lokalen Oldtimertreffen in Florida mag das alles so gereicht haben. Der Anspruch unseres TÜVs und vor allem auch meiner sind da schon noch ein anderer. Da muss technisch noch etliches verfeinert werden. Muss aber nicht alles sofort sein.
Split-te Grüsse und Glückwunsch zu einer guten Entscheidung, - sieht sehr hübsch aus in Daytona Blue!
Viel Spaß damit. Das wird überwiegen, bei aller Arbeit an einer 50+.
erst mal ne Split, so ist es richtig!!
Sehr schönes Auto, viel Freude damit.
Da scheint ja schon einiges dran gemacht worden zu sein.
Sieht auch von unten sehr schön aus.
Sieht super aus. Wenn die Dame nicht nur Stehzeug war, sollten auch die beweglichen Sachen i.O sein.
Wie gesagt...Bremse unbedingt checken...ich habe bei 130 mal das Pdal durchgetreten...und bei Einkreis-Trommel ist das kein Spaß. Daher hier lieber selbst überzeugen. Die Radbremszylinder können auch nach einem Jahr schon suppen, wenn normale Bremsflüssigkeit drin ist. Die Bremszangen der Scheibe sind da auch nicht wesentlich besser.
Wenn Du wirklich fahren willst, überlege, ob zumindest der Umbau auf Zweikreis - oft nur mit anderem HBZ - nicht zweckmäßig ist. In jedem Fall muss ein Umbau bei einem solchen Auto rückbaubar sein.
Ich habe die kompletten vorderen Achsschenkel gegen die einer späteren Corvette mit Scheibe getauscht und einen 2-Kreis HBZ eingesetzt und die alten Teile eingelagert. Damit fühlt man sich wesentlich sicherer.