Baureihe:
C6 GS Cabrio
Baujahr,Farbe:
2010, rot
Kennzeichen:
HF-WE5
Corvette-Generationen:
Hallo,
möchte sich jemand anschließen? Ich will am Freitag gegen 10:00 Uhr in Bielefeld starten und über die A 33 / A 44 nach Suhl starten. Ist jemand über die gleiche Strecke unterwegs? Dann könnten wir gemeinsam anreisen.
Tolle Strecke wäre über A 7 Ausfahrt Hünfeld, Nüsttal, Kaltensundheim, Herpf, Meiningen, Suhl - allein würde ich jedenfalls so fahren. Sonst natürlich nach Absprache.
Walter
Baureihe:
C6, C2
Baujahr,Farbe:
427 60th, 65 396, GS Replika
Kennzeichen:
zu groß
Corvette-Generationen:
Gleiche Strecke- Leider erst 15-16 Uhr
Gruß
Stefan
Baureihe: Z06 Ron Fellow
Baujahr,Farbe: 2007
Kennzeichen: KS-RF-600
Hallo Zusammen,
für alle die über die A44 anreisen.
Direkt vor meiner Haustür zwischen A44 Breuna und Zierenberg ist eine Baustelle in jede Richtung.
Jeden Tag ein bis zwei Unfälle/Sperrungen und Stau (eigentlich gibt es keinen Grund da abzufliegen - ich weiß auch nicht wie das immer schaffen). Ich habe selbst letzten Sonntag Morgen in einer Sperrung gestanden - und als ich aus Kassel zurück wollte war die Gegenrichtung gesperrt. Alle Einheimischen fahren zur Zeit nur noch über Land nach Kassel.
Also wenn Ihr den Unfallschwerpunkt umgehen möchtet, bitte die Abfahrt A44 Breuna nehmen (letzte Möglichkeit), Richtung Niederelsungen fahren, weiter nach Wolfhagen und in Wolfhagen Richtung Zierenberg A44 fahren. Dann kommt Ihr direkt hinter der Baustelle wieder auf die A44.
Ich wünsche euch eine staufreie Anreise nach Suhl
Gruß Gerd
Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg. Henry Ford I.
Baureihe:
C6 GS Cabrio
Baujahr,Farbe:
2010, rot
Kennzeichen:
HF-WE5
Corvette-Generationen:
Danke für die Warnung! Sieht bisher so aus, dass ich allein anreise.
Walter
Baureihe:
C6, C2
Baujahr,Farbe:
427 60th, 65 396, GS Replika
Kennzeichen:
zu groß
Corvette-Generationen:
Weine nicht, wir sind im Geiste mit Dir :)))
Gruß
Stefan
Baureihe:
C6 GS Cabrio
Baujahr,Farbe:
2010, rot
Kennzeichen:
HF-WE5
Corvette-Generationen:
Na denke schon, dass mir welche über den Weg laufen, sonst kann ich auf jeden Fall auf meiner Lieblinsstrecke mein Tempo fahren.
Baureihe: Z06 Ron Fellow
Baujahr,Farbe: 2007
Kennzeichen: KS-RF-600
Hallo Walter,
wir fahren ja den gleichen Weg - aber leider eine Std. früher als Du wegfährst.
Du wirst ganz viele Vetten so gegen 12:00 Uhr bei McDoof in Eisenach treffen - die dann weiter nach Suhl fahren.
Gruß Gerd
Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg. Henry Ford I.