2. C1-C3 -Treffen im Südsauerland 2014
Ich lerne ja noch Engel
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
Hallo

Wie der Teufel so will, ging das rechte Licht nicht mehr so richtig hoch.
Also dachte ich, ist ja ein Leichtes, den Actuator auszubauen und neu zu dichten, also alles losgeschraubt, nur um herauszufinden, dass ohne die Haube abzubauen, ich den Actuator nicht an den Elektrolüftern vorbeikriege.
Also Actuator wieder provisorisch eingebaut, damit die Haube aufgeht und die dann abgebaut.

Die Schaftdichtung war nicht kaputt, aber zu locker auf dem Schaft, so dass sie von der Schaftnut runterrutschte beim ein- und ausfahren und wegen der offenliegenden Nut dann Falschluft zog. Neue Dichtung , Actuator wieder rein, getestet und als gut befunden, Haube wieder rauf und schon waren einige Stunden des späten Nachmittags Vergangenheit.

Auto von der Grube aus untenrum gut inspiziert und nichts Negatieves erkannt.

Morgen noch mal gut alles putzen und dann kanns losgehen. Habe etwas über 350 km Anfahrt.

Freue mich aber auf das W/E.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
Günther, du bist mein Held Prost!

Gruß
Uwe Hallo-gruen
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
Damit mir das nicht passiert, habe ich gar keine Actuatoren mehr drin ! Feixen
Jrooss us Kölle

bow Tie Mainhard bow Tie

(Mitglied im Double GTC)
  Zitieren
Ich weiß gar nicht was Actuatoren sind Richter


...ist vielleicht auch besser so dumdidum
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
so, auch im Süden ist wieder alles geregelt (14,3V am Alternator bei jeder Drehzahl heisst: er lädt korrekt!), der E-Teufel Teufel hat klein beigegeben! Und der überholte Starter: wie kann ein Motor so gut anspringen?!
Die Vorfreude steigt!

Gruß . . . Bill
  Zitieren
Hallo Leute

Ich würde gerne bei der Sauerland Tour mit fahren. Aus Beruflichen Gründen kann ich aber nur am Samstag. Besteht die Möglichkeit sich am Samstag euch anzuschließen. Komme aus dem LDK-Kreis.
  Zitieren
Hallo

Zitat:Ich weiß gar nicht was Actuatoren sind

Sorry, meine die Vacuumdosen, die die Lampen aufpoppen.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
@ Dragonhunter

Gerne kannst Du Samstag die Tour mitfahren.
Sei rechtzeitig am Hotel Doerr in Feudingen.

Abfahrt ca. 10:00 Uhr !!
Gruß
Volker

          [Bild: 44664698vr.jpg]

Es gibt Tage, da wünscht' ich, ich wär' mein Hund


  Zitieren
So die Wasserpumpe ist gestern gekommen, die kommt heute dann mal rein. Wenn nun noch die
T-Top´s bis Donnerstag da sind sollte alles passen. Wir freuen uns wie die Schnitzel auf die Tour.
Kommt jemand aus Richtung Kirchheimer - Dreieck?

lg Karsten und Manuela
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 Treffen 7.0 goldi 69 7.913 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: King Ralf
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 74 9.670 30.05.2024, 22:35
Letzter Beitrag: Mainhard
  3. US Car Treffen in Dorfen (Bayern) nächstes WE Mind 1 340 22.05.2024, 17:26
Letzter Beitrag: Mind
  3.US-Car Treffen in Hamm am 19.05.2024 J.J. 2 535 20.05.2024, 07:36
Letzter Beitrag: J.J.
  5. Corvette Treffen in Buseck-Beuern am 11.8.24 vettelt4 13 813 13.05.2024, 16:38
Letzter Beitrag: letshavefun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de