Ich hatte vor unserem trip diesen thread gelesen, aber nie im leben erwartet, dass ich euch sehe...
War echt eine nette überraschung euch zu kreuzen. Wenn wir das geplant hätten, wäre es vermutlich nicht so ausgegangen.
Wart ihr auf der durchreise durch karlovy vary?
Meine frau und ich waren für 3 tage hier und es war wunderschön und wir haben göttlich gegessen.
Morgen fahren wir via regensburg (1× übernachten) nach salzburg wo wir 2 weitere nächte verbringen, bevor wir wieder heim ins ländle fahren.
bin seit ner Stunde wieder zuhause, gut angekommen, auf der Heimfahrt keine Probleme, nach und nach unsere kleine Fahrgemeinschaft auf der Autobahn mit etwas feuchten Augen verabschiedet
Es war wieder eine absolut unbeschreiblich schöne Ausfahrt mit unzähligen wunderbaren Momenten und Erlebnissen. Viele alte Freunde getroffen, neue hinzu gekommen, es ist nicht in Worte zu fassen, wie gut sich diese Gruppe versteht und wie herzlich das Treffen, die Tage und der Abschied wieder war.
Ich finde auch keine passenden Worte, um Edeltraud und Jürgen für diese einmalige Orga, die Mühe und die Liebe, mit der die beiden diese Fahrt wieder auf die Beine gestellt und abgewickelt haben, zu danken.
Vielen Dank nochmals euch beiden!
Wäre schön, wenn ihr euch alle kurz melden würdet, wenn ihr gut zuhause angekommen seid.
Ach ja, die Bilder von der Tour bitte in einen Extra thread
Roberts Worten ist wirklich nichts hinzuzufügen... Es war wieder spitze!
Und wir sind auch gut angekommen, hatten nur eine kleine Regenpause. Aber war eine klasse Rückreise, peu a peu haben sich alle verabschiedet.
Hoffentlich gibt's nächstes Jahr ne Vortsetzung ;-)