3. Classic Corvette Rallye
Hallo Yannick,

wir könnten uns treffen in Biberbrugg, Parkplatz Hotel Post oder natürlich bei mir in Einsiedeln.

Das Hotel Post befindet sich direkt an der Haupttrasse Richtung Schwyz.

Zeitlich würden wir uns dir anpassen. Gib einfach mal was durch wie es dir passt und wann du in
Giswil sein willst.

Von deinem Angebot vom Bier würde ich gerne einmal probieren, Whisky-Rauch-Malz-Lager. Eine Flasche genügt, da die anderen sicher auch noch Wünsche haben.

Als Gegenleistung würde ich dir gerne Einsiedler Bier mitbringen: Maisgold , Alpenbier und sonstige Spezialitäten von unserer Brauerei in Einsiedeln.

Ich freue mich euch gemeinsam nach Giswil zu fahren.
[Bild: 27769389qc.jpg]
  Zitieren
@ an alle die Interesse haben:

Folgendes bietet die Brauerei an:

Einsiedler Bier Spezialitäten:

Maisgold, Dinkel , Alpenbier , Einsiedler Weizen, und Bockbier Trinken

Alles nachzulesen: http://www.einsiedlerbier.ch

In kleinem Mass kann ich etwas mitnehmen, wenn jemand mal was probieren möchte. Yeeah!

Natürlich könnte ich auch einmal eine Besichtigung der Brauerei organisieren. Prost!
[Bild: 27769389qc.jpg]
  Zitieren
Hallo zusammen

Oje, das wird ein feuchtes Wochenende mit so viel Bier dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

@Yannick
Bin da auf Seite von Rolf, würde auch gerne das Whisky-Rauch-Malz-Lager probieren, danke Yeeah!
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
@ all
Da es unmittelbar beim Hotel eine Tankstelle hat möchte ich gerne daran erinnern, dass wir am Samstag pünktlich um 09.00 Uhr mit VOLLEM TANK losfahren.
Es soll mir dann also keiner kommen und sagen er müsse noch tanken, sonst Knüppel
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
Jap, mal sehn was sich machen lässt.

@ Rolf
Meine Freundin und ich haben den ganzen Freitag frei, könnten also schon am Vormittag bei euch stehen. Was meinst du, kriegen wir da noch einen Brauereibesuch hin? Trinken driver

Wir können uns gerne bei Dir treffen. Gib mir doch einfach deine Anschrift per PN durch.

Edit: Da wir ziemlich neu sind in der Corvette-Rallye-Runde und so wie's aussieht auch die Jüngsten Schnuller hätte ich nichts dagegen, wenn wir eher früeher in Giswil sind und genug Zeit haben, die Leute kennen zu lernen.
[Bild: ycm.gif]
  Zitieren
Hallo Yannik,

hast PN Feixen
[Bild: 27769389qc.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von Yannick
Edit: Da wir ziemlich neu sind in der Corvette-Rallye-Runde und so wie's aussieht auch die Jüngsten Schnuller hätte ich nichts dagegen, wenn wir eher früeher in Giswil sind und genug Zeit haben, die Leute kennen zu lernen.
Hallo Yannick

Keine Bange, bis jetzt ist noch jeder mit nem blauen Auge davon gekommen, so schlimm sind wir nicht.
Die Ersten sind bereits am Donnerstag schon da und wir werden am Freitag um die Mittagszeit in Giswil sein.
Also don't Panic, ihr schafft das schon, auch wenn ihr die Jüngsten seid. Yeeah!
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
Zitat:Original von Yannick
@ Rolf

Dann habe ich noch eine weniger gute Nachricht. Das Weizen tut nicht ganz das, was es soll. Geschmacklich zwar nicht schlecht, aber Schaum ist innert Sekunden futsch. Hab ich noch nie gehabt. Soll ich dennoch mitbringen, und wir trinken das Bier im Dunkeln oder soll ichs daheim lassen? Könnte für Interessierte auch unterschiedliche Biere mitbringen. Quasi zur Degustation. Zur Auswahl habe ich einen Dunklen Bock, das Weizen, ein Whisky-Rauch-Malz-Lager und ein Double IPA. Ich kann aus Platzgründen einfach höchstens 20 Halbliterflaschen mitbringen.

Trinken


Servus Yannick,

nee nee nix da, mitnehmen.

Trinken wirs halt schneller, als der Schaum weg ist sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen.

Jetzt hast Du Dir die Arbeit gemacht, wär doch schade drum, ich würds auch gern so trinken,

ansonsten schliesse ich mich bei den Whisky-Rauch-Malz-Lager Trinker an.



Zitat:Original von Yannick

Edit: Da wir ziemlich neu sind in der Corvette-Rallye-Runde und so wie's aussieht auch die Jüngsten Schnuller hätte ich nichts dagegen, wenn wir eher früeher in Giswil sind und genug Zeit haben, die Leute kennen zu lernen.


Zitat:Original von C3-Mike
Hallo Yannick

Keine Bange, bis jetzt ist noch jeder mit nem blauen Auge davon gekommen, so schlimm sind wir nicht.

Also don't Panic, ihr schafft das schon, auch wenn ihr die Jüngsten seid. Yeeah!

Naja, ich hatte voriges Jahr 2 blaue, aber ok.

Nein, Mike hat Recht,

auch wenn man noch niemand persönlich kennt,

es ist wie wenn man nachhause zu seiner Familie kommt, das ist es, was wir an diesem Forum und

den Menschen dahinter so schätzen und wir auch diese lange Anfahrt auf uns nehmen.
Schöne Grüsse Peter Hallo-gruen

[Bild: 13085634zg.jpg] [Bild: 13243588fi.jpg]

Hast Du es eilig, dann gehe einen Schritt langsamer !
  Zitieren
Hi zusammen,


Betreffend der blauen Augen: hatte schon Angst um meine Brille Kopfschütteln Brauche sie um zu fahren.

Ich musste heute morgen leider die C3 in die Werkstatt bringen. Motzen Zum 2 x hat es den Klimakompressor gekostet. Gestern frisch eingebaut. Und schon wieder die Kupplung verbrannt.

Aber keine Angst, werde die Anlage sonst stilllegen und nicht die Ausfahrt verpassen.

Schon wegen den neuen Bekanntschaften sowie natürlich dem Bier Trinken
[Bild: 27769389qc.jpg]
  Zitieren
Etwas zickig sind sie schon, unsere Amerikanerinnen. Meine ist mit einem Mal inkontinent am Differential und scheinbar ist auch der Fernlichtschalter hin. Ich habe sie schon zu ihrem bevorzugten Handwerker gebracht, der auch schon liebevoll Hand angelegt hat. Derweil nehmen bei mir die Herzrhythmusstörungen zu und das Bankkonto bekommt Schwindsucht.

Aber seien wir mal zuversichtlich! Es gibt ja selbstgebrautes Bier. Egal wie das Weizen schäumt und wie dunkel der Bock ist, ich würde mich über eine Probe freuen!
Viele Grüsse

Josef
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Classic Days Düsseldorf mit der Corvette 2. - 4. August 2024 maseratimerlin 9 1.005 28.05.2024, 09:26
Letzter Beitrag: letshavefun
  Classic Days mit der Corvette 4. - 6. August 2023 maseratimerlin 56 14.560 07.08.2023, 15:43
Letzter Beitrag: perlen
  Bremen Classic Motorshow 2023 Vette 57 13 4.554 06.02.2023, 16:13
Letzter Beitrag: JR
  Die 15. Classic Days vom 5. - 7. August 2022 mit der Corvette maseratimerlin 65 19.118 08.08.2022, 13:18
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  9. Classic Corvette Rallye (13. bis 15.8.2021) situ 92 23.045 19.12.2021, 19:12
Letzter Beitrag: Yogibär

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de