Zitat:momentanes, angesagtes Wetter in Giswil Kopfschütteln Heulen nicht vergessen, auf den Pässen wird es kühl. dumdidum
Das Wetter macht mir zur Zeit weniger Kopfschmerzen. Schlimmer ist, dass sich meine Amerikanerin nicht vom Mechaniker trennen kann (oder umgekehrt). Der Fernlichtschalter macht nach wie vor Probleme. Ich hoffe, morgen kommt der ersehnte positive Anruf aus der Werkstatt.
habe gerade eine Tourmail vom ADAC bekommen. Da ist das Wetter besser, Samstag nur 20 % Regenwahrscheinlichkeit und 18 Grad, Sonntag 10 % und 19 Grad. Freitag, naja.
Schlecht ist natürlich, wenn die 20 % zur 100 % auf unserer Tour runter kommen
Zitat:momentanes, angesagtes Wetter in Giswil Kopfschütteln Heulen nicht vergessen, auf den Pässen wird es kühl. dumdidum
Das Wetter macht mir zur Zeit weniger Kopfschmerzen. Schlimmer ist, dass sich meine Amerikanerin nicht vom Mechaniker trennen kann (oder umgekehrt). Der Fernlichtschalter macht nach wie vor Probleme. Ich hoffe, morgen kommt der ersehnte positive Anruf aus der Werkstatt.
lass Dich doch wegen so einer Kleinigkeit nicht verunsichern
schlimmstenfalls kann man den Schalter doch stilllegen und mit "nur Abblendlicht" fahren
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld
Zitat:Original von starkisC3
Somit hoffen wir auf eine CCR in Österreich
Bis zum WE.
Lieber Peter
Für nächstes Jahr wurde das Hotel schon gebucht und ich kann bis jetzt nur so viel verraten, wir werden unter uns sein da das ganze Hotel von uns gebucht wurde.
Mehr Infos dann nach der 3. CCR
Fürs 2016 verspreche ich der Österreichischen Fraktion, dass wir euch entgegen kommen, auch da sind schon Pläne vorhanden, nur das Hotel muss noch gefunden und gebucht werden.
Zitat:Original von Moose
Hotel habe ich eins, kurz hinter Köln
Guter Service und Ist auch ganz einfach zu finden
Und das Bergische Land ist fast wie die Alpen
Stimme Gunter da voll zu
Auch am Niederrhein hat es schöne Berge. Zwar nicht hoch, aber unheimlich breit
Da kann man morgens schon sehen, wenn Mittag Besuch kommt
Und das Hotel kann man sogar stundenweise bezahlen.
LG Hans + Karin
Lebe jeden Tag so, als wenn morgen Dein letzter Tag wäre.