Baureihe: Ex-78er C3
Zitat:Original von Sauerländer
Bist du neidisch auf die perfekte Arbeit die Jocky leistet ?
Nein. Warum sollte ich?
Zitat:Original von Sauerländer
Wenn du des Web´s mächtig wärest, hättest du auch schon viele Bilder darüber finden können ...
und
Zitat:Original von yellow postman
bevor Du der letzte bist, der die Arbeiten nicht kennt.
Eben deshalb mein Einwand. Natürlich sind mir die Arbeiten die dort gemacht werden bekannt. Es wird ja oft genug darüber geschrieben. Darum ging es ja auch gar nicht.
Hier werden in einem TECHNIKthread zwei inhaltlich nichtssagende Posts gestartet, ohne auch nur ansatzweise für andere
technisch interessierte User interessant zu sein.
Solche Dinge gehören in den
Vettetalk (Was ich schon immer über meine Corvette loswerden wollte aber nichts mit Technik zu tun hat... )
oder von mir aus auch in
Werkstätten und Händler (Hier möchte bitte jeder Besucher dieses Forums Ihm bekannte US Car-Werkstätten posten. Ebenso können hier Erfahrungen im Umgang mit Händlern und Werkstätten mitgeteilt werden)
... wenn man denn des Web's mächtig wäre ...
Gruß, Sigi
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Der Sigi möchte wissen was außer einer neuen Lackierung am Motor oder auch am Rest des Auto noch gemacht wird.
Frank
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1971 - War Bonnet Yellow
Corvette-Generationen:
Der Motor sieht toll aus!
Doch wenn es ein Originalmotor (oder Ebenbild) für eine LT1 sein sollte, dann ist die Alu Ansaugbrücke beim Original nicht lackiert. Dagegen die Guss Ansaugbrücke beim L48 (Base Engine) schon... Aber Ich nehme an das ist ja jedem bekannt.
Gruss,
Alex
The only difference between men and boys, is the price of their toys!
Baureihe:
C1
Baujahr,Farbe:
1960 Rot/weiß
Corvette-Generationen:
Hi Ludger
den Motor würde ich mir über Weihnachten in die Wohnung holen und unter dem Weihnachtsbaum platzieren. Da wird auch Deine Frau nichts gegen haben, denn das ist ja Vorfreude auf den kommenden Sommer pur.
6TVette