Ich würde mich kurzentschlossen auch noch mit anschließen wollen? Ich habe allerdings ein Zeitproblem. Spätestens beim Aussichtsturm in Stöbnitz würde ich mich wieder verabschieden müssen. Eventuell kommt noch ein Kind von mir mit (mal sehn wer Lust hat). ich denke das ich gegen 11.00 Uhr in Meuselwitz bin. Ich freu mich schon!
Hallo Doreen,hallo Freunde,
Sind wieder gut gelandet ,leider war mein Tank schon wieder leer
Vielen für alles ,es war wieder ein schöner Tag und eine schöne Gegend,
Viele Grüße Christine und Gerald
so wir möchten uns bedanken für die super Planung, die super Strecke, den super Brunch und das tolle Wetter was mitgespielt hat.
Trotz des eher unfreiwilligen Zwischenstopp auf der Autobahn ist zum Glück der Schaden an den Vetten überschaubar geblieben und ich hoffe alle sind noch gut nach Hause gekommen.
Sollte dieses Jahr noch ein Abschlusstreffen stattfinden, sind wir auf alle Fälle dabei. Vielleicht sieht man den einen oder anderen auch in Dresden zur US-Car-Convention und wenn ich es zeitlich hinbekomme vielleicht in Suhl.
Hat uns auch wieder Spass gemacht mit Euch allen zusammen zu fahren. Super Truppe und super Stimmung. Danke an alle.
Was war denn auf der Autobahn los? Rene' hat noch kurz durchgegeben dass ein Rehragou auf der Autobahn lag und der doch recht hohe Dodge auch noch ein paar Stücke aufgelesen hat. Ich hoffe doch keine Wette hat das gute Tier diret getroffen.