Baureihe:
C1 - C3
Baujahr,Farbe:
57 - 77
Kennzeichen:
Zu viele
Corvette-Generationen:
Die Gelbe ist ihr Geld wert, auch wenn die vor die Haustüre 25.000 Euronen kostet.
Alleine den Rahmen, Fahrwerk und Motor etc. auf dieses Niveau zu bringen kostet die Kohle, wenn Du schrauben lässt.
Wenn ich so was suchen würde, hätte ich bei der ernsthaft Interesse.
Grüße
Oliver
sorry, aber mit dem Zusatz vor die Haustüre kann ich nicht viel anfangen.
Es ist doch unwichtig was das Teil bis vor die Haustüre kostet wichtiger wäre es zu wissen was sowas bis zur Zulassung fahrfertig kostet und das ist nicht abzuschätzen da man nicht weiß wieviele Tausender in der Technik zu versenken sind.
Zitat:Original von Woodpecker61
sorry, aber mit dem Zusatz vor die Haustüre kann ich nicht viel anfangen.
Es ist doch unwichtig was das Teil bis vor die Haustüre kostet wichtiger wäre es zu wissen was sowas bis zur Zulassung fahrfertig kostet und das ist nicht abzuschätzen da man nicht weiß wieviele Tausender in der Technik zu versenken sind.
Dann lese Dich doch einfach mal in das Thema ein. Das hilft um qualifiziert mitreden zu können
Gruß Chris
Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
lies dir nochmal meinen Kommentar durch am besten sooft bis du ihn verstanden hast. Dann fällt dir sicher darauf ein qualifiziertere Antwort ein!!!
naja, fast jede C3 die ich bis heute drüben gekauft habe hatte diverse Ölverluste oft Servoventil und Servoschläuche, bei fast allen waren neue Kreuzgelenke fällig und oft diverse Teile der Feststellbremse. Alles Sachen die wenn man es nich selbst kann und nicht gleich drüben die Teile günstig kaufen kann hier in der Werkstatt ordentlich ins Geld gehen. Und das sind alles Dinge die man beim Internetangebot alleine nicht sieht und die gerne von der Verkäufern verschwiegen werden.