Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Ein penibler Prüfer wird dir dafür kein H geben da es damals nicht üblich war.
Kann schon mit außergewöhnlichen Farben Probleme geben.
Frank
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: '74
Baureihe (2): kind of blue
Hi all, erst mal vielen Dank an alle für die sehr grosse Bandbreite an Feedback Klasse! Da ist ja wirklich alles dabei. Eins ist mir noch nicht ganz klar: warum ist es besser einen Neuwagen zu lackieren und nicht meinen Youngtimer? Im Grunde ist der Lack bei meiner VT noch richtig gut in Schuss. Lediglich hier ud da finden sich ein paar "chips", also kleinere Lackabplatzungen. Ich dachte (vielleicht naiv) diese vom Fachmann "füllern" zu lassen und dann Folie drüber. Wie gesagt: die Folienoberfläche ist schon sehr schön. Ich schaue mich mal nach einem Profi um und lasse mir am besten mal ein paar Ergebnisse zeigen. Meine Sorge ist immer noch, dass der Klebstoff der Folie u.U. mit dem Lack unschön reagiert. Vielleicht hat da ja ein professioneller Folienprofi Erfahurngswerte. Boote zum Beispiel sind ggf. ähnlich von Untergrund und Lack. Also: DANKE erst mal und ich schau mich mal um (falls jemand einen Foliere-Tipp hat: immer gerne! Ich wohne bei Mainz, suche aber gerne auch im Grossraum Frankfurt). Ride on, Fitje
Wenn nicht jetzt - wann?
Ganz tolle sch....... jetzt habe ich mich entschlossen meiner c5 die motorhaube und die scheinwerfer lackieren zu lassen . Toll. Schön satt schwarz. Funkelt wie Affen arsch. Gestern geholt , heimgefahren. Auf linkem scheinerfer Deckel ein kleiner Steinschlag . Ohhhhhhhh ich Krieg en totalen Vogel. So schön ein schwarzes Auto auch ist aber..... jetzt hab ich die Schnauze voll und lass sie folieren. In Ferrari rot. Hat jemand von euch ein bild einer folieren roten. Glg.vettecharls